Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3

Diskutiere Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vielen Dank für die teils realen Ratschläge und auch für die dumme Intolleranz die manche BMW Fahrer mir gegeben haben.:roll: Hallo,...

  1. #1 tippi56, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    vielen Dank für die teils realen Ratschläge und auch für die dumme Intolleranz
    die manche BMW Fahrer mir gegeben haben.:roll:

    Hallo,
    lieber Admin,
    was soll ein Forum denn wenn man pers. Angegriffen wird von irgendwelchen Lackaffen, die glauben Auto fahren zu können.:icon_neutral:

    Leider ist dieses Forum eine der Schlechtesten, die ich kenne, weil kaum Stellungsnahme von den Betreibern genommen wird, um unqualifizierte Idioten die nur das Negative, in Beiträgen suchen.

    Adele.............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 29.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    :winkewinke:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :crybaby::crybaby::crybaby: :winkewinke:
     
  5. #4 Tihamer, 29.01.2010
    Tihamer

    Tihamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tihamer
    Ich würd sagen, der ist abgedriftet....


    :D

    sorry, der musste sein...
     
  6. #5 joern1977, 29.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    eijoh, gerade wegen der fehlenden stellungnahme sortiert sich das meiste von selbst aus, q.e.d.

    außerdem hast du grad als troll geoutet: saarlänner sagen niemalsnicht "adele". :eusa_naughty:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    er kommt aus Pfalz
     
  8. #7 SirQuickly, 29.01.2010
    SirQuickly

    SirQuickly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Der 1ser ist nahezu idiotensicher ausgelegt, wer damit nicht zurechtkommt sollte sich mal Gedanken um die eigenen Fahrkünste machen... :roll::roll:
     
  9. #8 joern1977, 29.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    pfälzer sagen noch viel sicherer niemalsnicht "adele". :baehhh:
     
  10. #9 betty73, 29.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :heuldoch:

    Reisende sollte man nicht aufhalten...

    Grüße und Servus

    Marco
     
  11. #10 Stuntdriver, 29.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: Kein vierter Teil mehr???? Das kannst du uns nicht antuuuuuuuuuuuun! :crybaby: Rabääääääääääh!!! :crybaby:
     
  12. #11 einfachbodo, 29.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    speeeerrren, sofort, unverzüglich :narr:


    Offenbar können es einige Leute nicht ab, dazu zähl ich mich selber, die sich einen Hecktriebler zulegen und sich dann über die winterlichen Nachteilen in einem öffentlichen Forum darüber ärgern. :eusa_doh:

    Persönlich hab ich mich bewusst für einen Heckantrieb entschieden, wegen der winterlichen Drift´s. Macht einfach Spass. Zur Not sind noch Schneeketten im Kofferraum. Für ein paar Meter zur Straße tut´s dann die Schaufel. Wenn ich tatsächlich nunmal auf der Piste liegen bleib, dann isses halt so, da ist dann aber nicht der Wagen dran Schuld, sondern es liegt an den winterlichen Bedingungen.

    Da stellt sich nun die Frage, wo liegt eigentlich das Problem. Liegt es am Fahrzeug oder an der Naivität des Fahrzeugführers.:roll:
     
  13. #12 einfachbodo, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Arbeiten wir an Teil IV :unibrow:
     
  14. #13 Andy_Irl, 29.01.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Mei, mei. Leute gibts...

    Also ich find Hecktriebler am geilsten; besonders im Winter !
     
  15. #14 JohannesK., 29.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Übung macht den meister.... so und jetzt bevor der "fred" geschloßen wird... SPAMMMMMM !! :D
     
  16. #15 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der heutige Abend hat mal wieder gezeigt, dass nix über Heckantrieb geht:mrgreen: Elektronik aus und ab auf dem schneebedeckten Parkplatz zum driften :jumper:
     
  17. #16 Leonard, 30.01.2010
    Leonard

    Leonard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich möcht mal dran erinnern, dass der Winter doch zum freudigen Fahren gemacht ist - kann doch nicht sein, dass hier schlechte Stimmung herrscht, weil jemand nicht mit dem Hintern-Ausstellen klarkommt?
    Was gibt's denn bei dem Antriebskonzept wohl zu erwarten? Traktion ist bei der Karre im Schnee nunmal nicht wirklich - dafür macht's einfach FREUDE am Fahren. (Sonst lass das DSC doch einfach an ;-)

    Sagt übrigens einer : "Ich steh total auf langhaarige Frauen" und regt sich dann auf, wenn der Abfluss in der Badewanne ständig dicht ist ;-)

    Zum Thema Antriebskonzept sehr erfrischend (vor allem kurz vor der 8. Minute)

    ps: gibt's nicht irgendwo in NRW spontan ein kleines 1er-Schneetanz-Treffen? Dann macht dieser Fred glatt noch Sinn...
     
  18. #17 KarlPeter, 30.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nun komm mal wieder runter, oder komm' mal nach Südthüringen da haben wir zur Zeit jeden Tag 10cm Neuschnee und trotzdem kommt man über die Berge wenn man(n) fahren kann. :wink:

    Seltsamerweise sehe ich oft bei Frontkratzern mehr Probleme als bei Hecktrieblern.

    Geheimtipp, selbst unsere Polizei mit ihren BMW's und Benz's fahren hier ihre Einsätze - toll, wo doch Hecktriebler sooooo schlecht im Winter sind. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Fazit, es liegt IMMER am Fahrer. :narr:

    Gruß Peter :good_night:
     
  19. #18 nightperson, 30.01.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sehr schöner Beitrag, und auf den Punkt gebracht: mit dem Heckantrieb fährt man sich am schnellsten fest, aber er macht den meisten Spaß - wie wahr, wie wahr :icon_biggrin:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KarlPeter, 30.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    So 'ne schöne kurvigen Strecke haben wir hier in Richtung Schmiedefeld - man(n) macht das Spaß mit dem 1er und dem 5er. :daumen:
     
  22. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Warum denn schon wieder nen neuen thread?!
     
Thema:

Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3

Die Seite wird geladen...

Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3 - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !