Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tippi56, 29.01.2010.

  1. #1 tippi56, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    vielen Dank für die teils realen Ratschläge und auch für die dumme Intolleranz
    die manche BMW Fahrer mir gegeben haben.:roll:

    Hallo,
    lieber Admin,
    was soll ein Forum denn wenn man pers. Angegriffen wird von irgendwelchen Lackaffen, die glauben Auto fahren zu können.:icon_neutral:

    Leider ist dieses Forum eine der Schlechtesten, die ich kenne, weil kaum Stellungsnahme von den Betreibern genommen wird, um unqualifizierte Idioten die nur das Negative, in Beiträgen suchen.

    Adele.............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 29.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    :winkewinke:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :crybaby::crybaby::crybaby: :winkewinke:
     
  5. #4 Tihamer, 29.01.2010
    Tihamer

    Tihamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tihamer
    Ich würd sagen, der ist abgedriftet....


    :D

    sorry, der musste sein...
     
  6. #5 joern1977, 29.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    eijoh, gerade wegen der fehlenden stellungnahme sortiert sich das meiste von selbst aus, q.e.d.

    außerdem hast du grad als troll geoutet: saarlänner sagen niemalsnicht "adele". :eusa_naughty:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    er kommt aus Pfalz
     
  8. #7 SirQuickly, 29.01.2010
    SirQuickly

    SirQuickly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Der 1ser ist nahezu idiotensicher ausgelegt, wer damit nicht zurechtkommt sollte sich mal Gedanken um die eigenen Fahrkünste machen... :roll::roll:
     
  9. #8 joern1977, 29.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    pfälzer sagen noch viel sicherer niemalsnicht "adele". :baehhh:
     
  10. #9 betty73, 29.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :heuldoch:

    Reisende sollte man nicht aufhalten...

    Grüße und Servus

    Marco
     
  11. #10 Stuntdriver, 29.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: Kein vierter Teil mehr???? Das kannst du uns nicht antuuuuuuuuuuuun! :crybaby: Rabääääääääääh!!! :crybaby:
     
  12. #11 einfachbodo, 29.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    speeeerrren, sofort, unverzüglich :narr:


    Offenbar können es einige Leute nicht ab, dazu zähl ich mich selber, die sich einen Hecktriebler zulegen und sich dann über die winterlichen Nachteilen in einem öffentlichen Forum darüber ärgern. :eusa_doh:

    Persönlich hab ich mich bewusst für einen Heckantrieb entschieden, wegen der winterlichen Drift´s. Macht einfach Spass. Zur Not sind noch Schneeketten im Kofferraum. Für ein paar Meter zur Straße tut´s dann die Schaufel. Wenn ich tatsächlich nunmal auf der Piste liegen bleib, dann isses halt so, da ist dann aber nicht der Wagen dran Schuld, sondern es liegt an den winterlichen Bedingungen.

    Da stellt sich nun die Frage, wo liegt eigentlich das Problem. Liegt es am Fahrzeug oder an der Naivität des Fahrzeugführers.:roll:
     
  13. #12 einfachbodo, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Arbeiten wir an Teil IV :unibrow:
     
  14. #13 Andy_Irl, 29.01.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Mei, mei. Leute gibts...

    Also ich find Hecktriebler am geilsten; besonders im Winter !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JohannesK., 29.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Übung macht den meister.... so und jetzt bevor der "fred" geschloßen wird... SPAMMMMMM !! :D
     
  17. #15 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der heutige Abend hat mal wieder gezeigt, dass nix über Heckantrieb geht:mrgreen: Elektronik aus und ab auf dem schneebedeckten Parkplatz zum driften :jumper:
     
Thema:

Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3

Die Seite wird geladen...

Bei Schnee, das letzte Auto...Teil 3 - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...