Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig

Diskutiere Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wollte fragen, ob bei neue 1er (118d und 120d) Partikelfilter serienmässig ist oder muss man wie vorhin extra bestellen? Von einem hab ich...

1. #1 badboys74, 14.02.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Wollte fragen, ob bei neue 1er (118d und 120d) Partikelfilter serienmässig ist oder muss man wie vorhin extra bestellen? Von einem hab ich gehört, dass serienmässig ist und der andere meint nicht. Vielleicht weiss einer von Euch mehr davon? Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    badboys74

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Thema:

Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig

Die Seite wird geladen...

Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...