Bei mir ist das "Fell" weg-Hintere-Stoßst.

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von 219153, 20.03.2010.

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mein kleiner 1er.hat jetzt auch einen Rempler. Meine liebe Fr.im Dunkel gegen eine Linde "geschabt".
    -Übern Auspuff 5X5 cm das Fell weg. Mann sieht nur schwarz.(Ich wußte garnicht ,daß ein "weisser"1er ne schwarze Stoßstange hat)? Die eingelegte Stoßleiste hat auch Schrammen abbekommen 30X2mm. Die Plaste ist nicht
    Gesprungen, hat keine Beule oder Riss nur etwas "Rau".
    Bin heute gleich bei "Smart R." (nicht über BMW). Die meinten "bekommer 100%" hin .150€ Festpreis. Termin Mittwoch 8.00Uhr. Abhohlen Abends.
    -Ich denke das passt. Ich berichte weiter. Fotos hab ich zwar priv.gemacht.
    Aber mit den hochladen blick ich nicht durch .(älteres Bj.)
    Habt ihr Erfahrungen gemacht?--Preis in etwa O.K. ?-Ich bin nicht bei BMW gewesen.(Schmart R.-Betrieb nur 300m)von BMW entfernt. Ich denk die lassens auch übern Lackierer laufen nur "etwas teurer".?
    Gruß Bernd.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Anleitung: http://www.1erforum.de/sonstiges/wie-kann-ich-bilder-hochladen-anleitung-4984.html

da 2-stellig, ja

neeee wirklich? :mrgreen:

4. #3 oVerboost, 21.03.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Frau am Steuer, das wird teuer. :baehhh:

5. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Konnte heute Smart R .nicht nutzen. Neuen Termin meinerseits gemacht.Nächsten Mittwoch 8.00Uhr. Der Zweitwagen Hatte heute Morgen schlapp gemacht. (FOKUS 1,8i) Batterie war hin . Wir mußten ja noch auf Arbeit. Auf 2 Wagen verzichten geht ja schlecht..Mit "TAXE" wärs ja möglich
    aber mind.60-80€ .zwei verschiedene Richtungen. Auf den Heimweg hat meine
    Fr.(hatte den 1er, und mich abgeholt) gleich eine neue Batterie mitgebracht.
    Ihr hams gleich ne "VARTA"-Blue 560A für 126€ verkauft. Na ja eingebaut in den FOKUS passt. Ich hätt mir eine vom Baumarkt für 70-80€ gehohlt passt auch. Durch den Zwischenfall muß der 1er nun 1Woche warten. Das hat mich heute
    früh schon aufgeregt.:nod: -Nächste Woche weiter .
    Gruß Bernd.

6. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hab heute meinen 16i 8.00Uhr abgegeben und 17.00Uhr wieder in Empfang genommen. Samart R. ist O.K. Ist wieder 99.99% wie neu. Kein Farbunterschied. Ich habe UNI-weiss und sieht O.K. aus. Ich hab mir die besagte Stelle aus ca.40-50cm (mit Brille) angesehen für mich O.K. Ich habe natürlich keine Lupe mit X-Vergrößerung benutzt. Der Preis -149.-.€
    Gruß Bernd.

Thema:

Bei mir ist das "Fell" weg-Hintere-Stoßst.

Die Seite wird geladen...

Bei mir ist das "Fell" weg-Hintere-Stoßst. - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...