Bei mir gehts auch schnellstmöglich los.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NX-01, 24.02.2009.

  1. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...denn der kauf meines 118d steht vor der Tür. Aber nun flott was zu mir, ich heisse Niko, bin noch 29jahre alt und wohne in der nähe von Kerpen(kennen die meisten wahrscheinlich im zusammeng mit der F1;-) )
    Anfang des Jahres habe ich mich endlich entschlossen auf ein zu mir passendes Fahrzeug umzusatteln. Das hätte ich besser beim kauf des Neuwagens vor genau 2 Jahren schon gemacht. Aber besser spät als nie :-)

    Den restlichen Infos zu meinem Wagen kommen hoffentlich so schnell wie möglich. Freu mich aber jetzt schon mit an Bord sein zu dürfen.

    Gruss

    Niko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 24.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Aussuchen und hier im Forum!
    Mit der :such_doch: wirst du sicher die meisten Fragen beantworten können, andernfalls immer her damit, es wird jeder sein Bestes tun dir zu helfen.
     
  4. #3 bursche, 24.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Welches Auto hattest du denn vorher - was ja nicht zu dir passte!?
     
  5. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-)
    Hatte erst nen kleinen Japanischen Geländehüpfer und düse im moment mit einem VW Polo Sportline 1.9TDI durch die Gegend.
     
  6. #5 sexinreihe, 24.02.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lol: Hallo und Willkommen im Forum!

    Ich wünsch Dir viel Freude am fahren!!!

    Ciao
    sexinreihe
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Niko,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  9. #8 Michl130i, 25.02.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

    und endschieden hast dich jetzt für denn 118d oder ?
     
  10. #9 Polaris, 25.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
     
  11. #10 DerKleineLukas, 25.02.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Herzlich Willkommen ^^.

    Die netten Herren aus dem Chat, oben in der Leiste zu finden, können bei ein wenig Beratung auch hilfreich sein (Abends vorallem), aber lass dich nicht von kontroversen Gesprächsthemen verjagen :-P.
     
  12. #11 BMWlover, 25.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass hier im Forum!
     
  13. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank ihr lieben !

    @michl130i: Jawohl, ein kleiner feiner 118d solls sein. Freu mich auch schon drauf :-)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlich Willkommen im Club!

    Grüße aus AC
     
  16. #14 Turbo-Fix, 01.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen :cheer: :lets_dance: :yeah:
     
Thema:

Bei mir gehts auch schnellstmöglich los.....

Die Seite wird geladen...

Bei mir gehts auch schnellstmöglich los..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...