Bei meinem Coupé peift's

Diskutiere Bei meinem Coupé peift's im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach auch, so ab einer Geschwindigkeit von etwa 180/200 pfeift der Wind ganz schön ordentlich durch meine beiden Seitenfenster. Würd mich mal...

  1. #1 Coupé123D, 28.05.2008
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Tach auch,

    so ab einer Geschwindigkeit von etwa 180/200 pfeift der Wind ganz schön ordentlich durch meine beiden Seitenfenster. Würd mich mal interessieren ob jemand von euch QP Fahrer auch das gleiche Problem hat?
     
  2. #2 beezlebooze, 31.05.2008
    beezlebooze

    beezlebooze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    's pfeift

    Hallo, habe zwar einen E81 aber das gleiche Pfeifen ab 180. Werde meinen :D damit belästigen. Das kann sich BMW bei einem E63 ja auch nicht leisten.
    Grüsse,
    Klaus

    P.S.: bin neu hier - muss mich irgendwann mal vorstellen und ein Avatar aussuchen...
     
  3. #3 135ischcoolman, 02.06.2008
    135ischcoolman

    135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir rauschts ab 120, wird dann mit zunehmender Geschwindigkeit aber nicht schlimmer.

    Für mich auf jeden Fall ein Witz, sorry.
     
  4. #4 Coupé123D, 02.06.2008
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sieht also nicht so aus als würde es mehrere QP driver geben die sich damit beschäftigen. Wird dann wohl standard sein.
    Mich stört es auch nicht besonders, nur ein Witz ist eben nicht. Wenn schon, dann ist es eben etwas lächerlich.. :lol:

    P.S.: Du fährst ein 135! Musst halt mal etwas mehr Gas geben damit es nicht nur beim rauschen bleibt… :tempo-250:
     
  5. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ab 220 in meinem qp auf der beifahrer seite.

    bei dem 120d qp von Sixt was ich gerade fahre wärhend meiner beim :) rumgammelt :P ist es auf beiden seiten ab 180 kmh.

    das problem scheinen aber alle (mehr oder weniger stark) rahmenlosen fenster zuhaben die heben dann vom rahmen ab wenn sie zuviel spiel haben kann man aber richten lassen.

    bei einem 120d 3 Türer find ich es ganz arg da pfeit einem der wind so laut das man bei 120 kmh und mehr net mehr telefonieren kann ...

    naja wie gesagt kann man beim :) machen lassen ist nur nervig dennen das zu erklären

    MFG Jens
     
Thema:

Bei meinem Coupé peift's

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Coupé peift's - Ähnliche Themen

  1. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  2. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  3. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

    Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...
  4. HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé

    HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen HMS Endschalldämpfer vom 1er M Coupé da ich auf eine AGA ab Turbo umsteige. Der Endschalldämpfer ist erst...
  5. Akrapovic 1M Coupé e82

    Akrapovic 1M Coupé e82: Hallo, suche die Abgasanlage von Akrapovic für das 1M Coupé. Slip on oder Evo Einfach anbieten.