Bei meinem Coupé peift's

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Coupé123D, 28.05.2008.

  1. #1 Coupé123D, 28.05.2008
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Tach auch,

    so ab einer Geschwindigkeit von etwa 180/200 pfeift der Wind ganz schön ordentlich durch meine beiden Seitenfenster. Würd mich mal interessieren ob jemand von euch QP Fahrer auch das gleiche Problem hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beezlebooze, 31.05.2008
    beezlebooze

    beezlebooze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    's pfeift

    Hallo, habe zwar einen E81 aber das gleiche Pfeifen ab 180. Werde meinen :D damit belästigen. Das kann sich BMW bei einem E63 ja auch nicht leisten.
    Grüsse,
    Klaus

    P.S.: bin neu hier - muss mich irgendwann mal vorstellen und ein Avatar aussuchen...
     
  4. #3 135ischcoolman, 02.06.2008
    135ischcoolman

    135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir rauschts ab 120, wird dann mit zunehmender Geschwindigkeit aber nicht schlimmer.

    Für mich auf jeden Fall ein Witz, sorry.
     
  5. #4 Coupé123D, 02.06.2008
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sieht also nicht so aus als würde es mehrere QP driver geben die sich damit beschäftigen. Wird dann wohl standard sein.
    Mich stört es auch nicht besonders, nur ein Witz ist eben nicht. Wenn schon, dann ist es eben etwas lächerlich.. :lol:

    P.S.: Du fährst ein 135! Musst halt mal etwas mehr Gas geben damit es nicht nur beim rauschen bleibt… :tempo-250:
     
  6. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ab 220 in meinem qp auf der beifahrer seite.

    bei dem 120d qp von Sixt was ich gerade fahre wärhend meiner beim :) rumgammelt :P ist es auf beiden seiten ab 180 kmh.

    das problem scheinen aber alle (mehr oder weniger stark) rahmenlosen fenster zuhaben die heben dann vom rahmen ab wenn sie zuviel spiel haben kann man aber richten lassen.

    bei einem 120d 3 Türer find ich es ganz arg da pfeit einem der wind so laut das man bei 120 kmh und mehr net mehr telefonieren kann ...

    naja wie gesagt kann man beim :) machen lassen ist nur nervig dennen das zu erklären

    MFG Jens
     
Thema:

Bei meinem Coupé peift's

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Coupé peift's - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...