Bei Lumma endeckt

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Pfälzer, 23.01.2006.

  1. #1 Pfälzer, 23.01.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hab ich bei lumma endeckt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Was haltet Ihr davon :?: .
    Soll 99€ kosten.
    Damit wär dann die Schmutzablage auf der hinteren Stoßstange beseitigt.

    Josef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    an sich nicht schlcht wobei mir die schürze auch sehr gut gefällt.

    wie wird den die kofferraum abdeckung befestigt??
     
  4. #3 ChiliRed, 23.01.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding... Zu prollig, ohne, dass ich jetzt jemandem zu Nahe treten will... :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 23.01.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mir geht es nicht um die Schürze sondern nur um die Kofferraumblende. Das untere Bild hab ich nur wegen der Übersicht reingestellt.
    Damit ist das waagrechte Stück auf der Stoßstange abgedeckt.
    Entweder es wird nicht mehr so schnell schmutzig :) oder man sieht den Dreck nicht mehr :oops:

    @orca21 die wird geklebt.


    Josef
     
  6. #5 ChiliRed, 23.01.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ach soooo... :)

    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :P

    Ich denke eher, dass man dann den Dreck nicht mehr so sieht :roll:
     
  7. #6 J-Sonic, 23.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @orca21:
    Die Blende wird geklebt.

    Gefällt mir sehr gut! Finde sogar das macht die Gesamtlinie harmonischer. Sollte ab Werk schon so aussehen.
     
  8. #7 nosports, 24.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Das Ding zusammen mit den kleinen Schnitzer Heckflügel das wird mein Ziel werden für den Sommer!

    Aber erst montieren wenn die Temperaturen stimmen, da hab ich schon viel Böses erlebt.
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Blende sieht schon nicht schlecht aus und würde mir auch optisch gut gefallen. Aber unten scheint trotzdem ein großer Spalt zu sein und da läuft das Dreckwasser sicher weiterhin rein und bleibt auch auf der äusseren Fläche sichtbar.

    Zudem bekäme ich dann auch noch das das Problem, das dann die Blende beim vollständigen Öffnen der Heckklappe in der Garage an die Decke bzw. ans geöffnete Garagentor krachen würde. Im Moment geht die Klappe gerade noch auf, ohne anzustoßen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pfälzer, 24.01.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab das Ding bestellt. Lackierung und Montage (in beheizter Halle) beim Freundlichen kommen auf 80 €.

    Josef
     
  12. TDI

    TDI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Bayern
    Habe bei der Messe Friedrichshafen 3 getunte 1er von Hartge,Lumma und....weiss nicht mehr :( gesehen.Die Hechklappenblende hat mir überhaupt nicht gefallen--nichts besonderes...Aber Seitenschweller mit 2 verchromten Zeichen jeweils an beiden Enden jeden Schwellers (von Hartge glaube ich mal) waren am Besten! Habe mit Lumma geredet:alles wird nur geklebt (Spoiler,Schweller,Hechklappenblende...) Frontscheinwerferblenden sahen auch gar nicht so übel aus! :D Alle 3 1er standen auf 18'' mit 235er Bereifung. Laut Lumma muss man die eintragen lassen.In meinem Fahrzeugschein sind nur 18/235 als die größten eingetragen. Ach ja...Alle Teile sind unlackiert und werden nicht als Kit verkauft,also alles nur einzeln bestellbar. Ob es sich nach 9 Monaten was geändert hat,wess ich nicht. Wenn jemand was gefunden hat,bitte umgehend melden! :wink:
     
Thema:

Bei Lumma endeckt

Die Seite wird geladen...

Bei Lumma endeckt - Ähnliche Themen

  1. Nachlackierung endeckt

    Nachlackierung endeckt: Hallo Zusammen, ich habe letzen August einen 3 Jahre alten f20 beim BMW Händler gekauft. Dieser hat mir damals schon gesagt, dass das Fahrzeug...
  2. Lumma Dachkantenspoiler BMW E87 / E81

    Lumma Dachkantenspoiler BMW E87 / E81: [IMG] [IMG] [IMG] Besteht Interesse an einer Sammelbestellung vom Lumma Dachkantenspoiler für den E87 / E81 ? Habe einen Rabatt von 15% +...
  3. Lumma

    Lumma: Hallo Leute. Kann mir evtl jemand was zur passgenauigkeit von Lumma sagen? Möchte mir gerne den Frontspilerunterbau für meine Orginale Vfl Front...
  4. Lumma Nierenblenden in schwarz

    Lumma Nierenblenden in schwarz: Moin, hab bei Lumma schwarze Nierenblenden bestellt. Leider passen die nicht auf die FL-Front, sondern nur auf vFL oder M-Front. Die Teile...
  5. 1er Lumma M5 Farbe

    1er Lumma M5 Farbe: Moin moin, hat bitte einer etwas langeweile oder zeit mir den 1er mal in der farbkombi zu gestalten? wäre sehr nett :) [IMG] [IMG]