bei Lichthupe geht Blinker an

Diskutiere bei Lichthupe geht Blinker an im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, immer wenn ich Lichthupe gebe, geht der rechte Blinker mit an.Dachte erst am Anfang ich bin zu blöd den...

1. kgo_

kgo_ Guest

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, immer wenn ich Lichthupe gebe, geht der rechte Blinker mit an.Dachte erst am Anfang ich bin zu blöd den Hebel zu betätigen, aber nun habe ich mal die H7 Lampen ausgetauscht und danach einen Lichtcheck gemacht. Und trotzdem das gleiche Problem. Hinzukommt, wenn ich Fernlicht anmache, leuchtet das normale H7 Abblendlicht stärker anstatt die rechte Fernlichtlampe.

Anscheinend ist die Beleuchtung komplett durcheinander. Woher kommt so etwas ?? Hilft da nur der weg zum freundlichen??

Bin ratlos

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bei Lichthupe geht Blinker an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E82 fernlicht blinker sporadisch

,
  2. fernlicht geht mit blinker an rsv4

Die Seite wird geladen...

bei Lichthupe geht Blinker an - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. [E81] LED's am Blinken

LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  4. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  5. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...