Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr??

Diskutiere Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mir ist gstern aufgefallen,daß der rechte Aussenspiegel etwas mehr "Zittert"?:roll:.Ich hab keine elektr. anklabbaren. Und die...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mir ist gstern aufgefallen,daß der rechte Aussenspiegel etwas mehr "Zittert"?:roll:.Ich hab keine elektr. anklabbaren. Und die Anklappfunktion wurde noch nicht benutzt.Es ist also noch nicht "ausgeleiert". Ich würd sagen es kommt vielleicht nicht vom gesamten Siegel nur vom Glas.:roll: Es ist aber alles fest!
    Meinungen?
    Gruß Bernd.
     
  2. #2 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Beifahrertür richtig dicht?
    Wenn alles fest ist, wieso "zittert" der Spiegel?
    Hmm, keine Ahnung!:-k
    Muß ich mal drauf achten!
     
Thema:

Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr??

Die Seite wird geladen...

Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...