Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr??

Diskutiere Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mir ist gstern aufgefallen,daß der rechte Aussenspiegel etwas mehr "Zittert"?:roll:.Ich hab keine elektr. anklabbaren. Und die...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mir ist gstern aufgefallen,daß der rechte Aussenspiegel etwas mehr "Zittert"?:roll:.Ich hab keine elektr. anklabbaren. Und die Anklappfunktion wurde noch nicht benutzt.Es ist also noch nicht "ausgeleiert". Ich würd sagen es kommt vielleicht nicht vom gesamten Siegel nur vom Glas.:roll: Es ist aber alles fest!
    Meinungen?
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Beifahrertür richtig dicht?
    Wenn alles fest ist, wieso "zittert" der Spiegel?
    Hmm, keine Ahnung!:-k
    Muß ich mal drauf achten!
     
Thema:

Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr??

Die Seite wird geladen...

Bei "Kopsteinpflaster" zittert der rechte Spiegel mehr?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...