[E87] bei Gewindefahrwerk neue Stabilisatoren???

Diskutiere bei Gewindefahrwerk neue Stabilisatoren??? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion angewendet leider nix passendes zu meiner Frage gefunden. Nun zur meiner Frage: habe mir ein...

  1. #1 foreman2006, 26.03.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    habe schon die Suchfunktion angewendet leider nix passendes zu meiner Frage gefunden.

    Nun zur meiner Frage:

    habe mir ein Gewindefahrwerk gegönnt. Möchte es demnächst einbauen.
    Brauche ich dafür andere bzw. stärkere Stabilisatoren?
    Mein FZ. E87, Bj 2005 ,120i, mit M-Fahrwerk ausgerüstet gewesen.

    Wer kennt sich aus?
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. #2 munzi70, 26.03.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Nein, brauchst du nicht. :wink:
     
Thema:

bei Gewindefahrwerk neue Stabilisatoren???

Die Seite wird geladen...

bei Gewindefahrwerk neue Stabilisatoren??? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...