Bei fast jedem Start verstellt Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von badboys74, 24.04.2008.

1. #1 badboys74, 24.04.2008
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Was kann es sein, denn nach fast jedem Start, ist Rückspiegel beim Fahrerseite verstellt. Darf doch nicht sein, oder? Was muss man machen? Hab mit Aussenspiegel abklappbar. Hat einer dies Problem auch? Was gemacht worden? Hoffe auf Hilfe. Danke
    Gruss
    badboys

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 24.04.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich weiß nicht wie es jetzt beim Einser ist, da ich die Ausstattung nicht habe, aber bei meinem alten e46 wars so, dass die Rückspiegelposition Schlüsselabhängig war, d.h. die Spiegelposition konnte man einprogrammieren lassen und die sind da immer wieder in die Position gefahren.

4. #3 lajunen, 24.04.2008
    lajunen

lajunen 1er-Interessent(in)

@badboys74
    hallo, hatte das gleiche problem, der e-motor wurde auf garantie ausgetauscht. der freundliche hatte vorab in münchen angefragt, was zu tun ist? antwort: austausch e-motor oder software-update, dann wurde der e-motor vom aussenspiegel ausgetauscht.

5. #4 blueroadster, 24.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi,

auch bei mir wurde der Spiegelmotor ausgetauscht und Schluss wars mit dem Spiegelverstellen!

LG

Patrick

6. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    hi, soweit ich weiß, kann man beim 1er sein auto "personalisieren". vllt liegt es daran ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blueroadster, 24.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi,

@TMC

ich denke, das ist völliger Quatsch.

Ich gehe mal davon aus, dass Badboy ein willkürliches Verstellen des Spiegels meint und nicht eine auf eine bestimmte Person eingestellten Position.

Bei mir drehte der Spiegel sich einmal nach rechts, oder nach links, dann wieder nach oben oder nach unten, gerade so wie es ihm gefiel. Zudem wars einmal ein Verstellung um einen halben Zentimter, dann wieder um drei Zentimeter, also total unvorhersehbar!

@Badboy

LG

Patrick
    lass den Elektromotorersetzn und fertig ists! :wink:

9. #7 badboys74, 24.04.2008
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

danke. werde dann weitersagen, dass sie elektromotor ersetzen soll
    genauso ist jetzt bei mir, wie bei dir passiert ist
    gruss
    badboys

Thema:

Bei fast jedem Start verstellt Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Bei fast jedem Start verstellt Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  4. Probleme starten des Wagens

Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  5. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...