Bei Einkauf Auto zerkratzt!

Diskutiere Bei Einkauf Auto zerkratzt! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Auto gekauft. Da ich dieses Tag echt viel Stress bei Arbeit gehabt habe. Muss ich ehrlich sein...

1. #1 majkell, 04.12.2020
    majkell

majkell 1er-Interessent(in)

Hallo an alle
    Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Auto gekauft. Da ich dieses Tag echt viel Stress bei Arbeit gehabt habe. Muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich nicht viel geachtet habe und 3 ziemlich große Kratzer bei Einkauf komplett übersehen. War heute bei einem Auto Lackierer in der Stadt und war geschockt, wenn der mir gesagt, hat das, mich alles das 700 bis 800 Euro kosten wurde. Ihr musst zugeben das es verdammt viel Geld ist. Für sowas kann ich einfache nicht so viel Geld ausgeben. Das hat mich dazu gebrach das ich mich hier Anmelde und eine andere Lösung die deutlich billiger ist zu suchen. Was wurdet ihr Vorschlagen?

2. diedat

diedat 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Dietmar
    Bilder von den Kratzern wären schon hilfreich.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen,das man mit ausbessern meistens nicht zufrieden ist.
    Meistens hilft nur eine großflächige Lackierung.

3. #3 doesntmatter, 20.12.2020
    doesntmatter

doesntmatter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Sehe ich ähnlich, würde aber vielleicht einfach noch mal einen anderen Lackierer fragen. 800 Euro finde ich ziemlich viel, wenn die Kratzer beieinander liegen und nicht über mehrere Teile gehen. Ich habe mal knapp 400 für zwei größere Schrammen an der Frontschürze gezahlt.

4. #4 malte87, 21.12.2020
    malte87

malte87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Da machen mMn nur zwei Sachen Sinn: richtig lackieren lassen und in den sauren Apfel beißen oder die Low-Budget Variante: Polieren und Lackstift. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. ;)

5. #5 Andre140, 21.12.2020
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Oder ein Phantasialand-Aufkleber... :mrgreen:

Champloo und malte87 gefällt das.
Thema:

Bei Einkauf Auto zerkratzt!

Die Seite wird geladen...

Bei Einkauf Auto zerkratzt! - Ähnliche Themen

1. Universal Satz 2x Auto Kopfstütz Trage Taschen Haken Beutel Einkauf 2KG BMW 1er

Universal Satz 2x Auto Kopfstütz Trage Taschen Haken Beutel Einkauf 2KG BMW 1er: [IMG] EUR 3,95 End Date: 06. Jan. 13:58 Buy It Now for only: US EUR 3,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Gefunden] Jemanden aus der Schweiz, wegen Einkauf

Jemanden aus der Schweiz, wegen Einkauf: Hallo zusammen, ich brauche einen Mitforisten aus der Schweiz der für mich etwas kaufen kann und dies dann nach Deutschland schickt. Klingt...
  3. Günstige einkaufen Tom Ford Noir Noir

Günstige einkaufen Tom Ford Noir Noir: Hallo hat wer eine Adresse wo man das Parfüm günstig kaufen kann. Danke für Tipps. Suche 50 ml.
  4. Navi Prof (CCC) + USB: Problem mit iTunes Einkäufen

Navi Prof (CCC) + USB: Problem mit iTunes Einkäufen: Hey Leute, habe seit Samstag meinen 120d (09/07) mit Navi Prof (CCC) und USB Schnittstelle. Soweit toll. Nur leider habe ich ein Problem mit...