[E87] Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von snoova, 25.11.2011.

  1. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    gestern auf der Heimfahrt fiel mir auf, dass die Standlicht Ringe bei angeschalteten Xenon nicht leuchten. Liege ich falsch oder ist da normal?
    Die Angel Eyes leuchten wenn ich auf Standlicht stelle, sind also nicht defekt.

    Helft mir... eigentlich müssten die doch auch leuchten wenn ich das Xenon anschalte oder?

    Ich habe ein 118D vFL mit FL Rückleuchten (High) und war bei Thomas vor ca. 2 Jahren zur Programmierung. Ich weiss nicht wie lang die Angel Eyes bei angeschalteten Xenon nicht mehr leuchten.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann bzw. was ich machen kann, dass es - sofern es immer so war - die dazu "überreden" kann wieder zu leuchten?

    Danke,
    snoova
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluemax, 25.11.2011
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Beim FL leuchten sie, wenn auch etwas gedimmt.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn alles in Ordnung ist, dann leuchten die auch beim vfl, wenns Abblendlicht eingeschaltet ist.

    Ich befürchte, da stimmt bei deinem irgendwas nicht!
     
  5. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe es befürchtet. :?

    Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Peter und seine Doppelposts tztztz :eusa_naughty: :eusa_naughty: :eusa_naughty:


    beantrage mal n schnelleres Internet bei dir mensch
    so kanns ja nedde weitergehen .

    edith: jaja und der mod verwischt seine spuren selber :)
     
Thema:

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Die Seite wird geladen...

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...