[E87] Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Diskutiere Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, gestern auf der Heimfahrt fiel mir auf, dass die Standlicht Ringe bei angeschalteten Xenon nicht leuchten. Liege ich falsch oder...

  1. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    gestern auf der Heimfahrt fiel mir auf, dass die Standlicht Ringe bei angeschalteten Xenon nicht leuchten. Liege ich falsch oder ist da normal?
    Die Angel Eyes leuchten wenn ich auf Standlicht stelle, sind also nicht defekt.

    Helft mir... eigentlich müssten die doch auch leuchten wenn ich das Xenon anschalte oder?

    Ich habe ein 118D vFL mit FL Rückleuchten (High) und war bei Thomas vor ca. 2 Jahren zur Programmierung. Ich weiss nicht wie lang die Angel Eyes bei angeschalteten Xenon nicht mehr leuchten.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann bzw. was ich machen kann, dass es - sofern es immer so war - die dazu "überreden" kann wieder zu leuchten?

    Danke,
    snoova
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluemax, 25.11.2011
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Beim FL leuchten sie, wenn auch etwas gedimmt.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn alles in Ordnung ist, dann leuchten die auch beim vfl, wenns Abblendlicht eingeschaltet ist.

    Ich befürchte, da stimmt bei deinem irgendwas nicht!
     
  5. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe es befürchtet. :?

    Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Peter und seine Doppelposts tztztz :eusa_naughty: :eusa_naughty: :eusa_naughty:


    beantrage mal n schnelleres Internet bei dir mensch
    so kanns ja nedde weitergehen .

    edith: jaja und der mod verwischt seine spuren selber :)
     
Thema:

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Die Seite wird geladen...

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus? - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...