[E87] Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Diskutiere Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, gestern auf der Heimfahrt fiel mir auf, dass die Standlicht Ringe bei angeschalteten Xenon nicht leuchten. Liege ich falsch oder...

  1. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    gestern auf der Heimfahrt fiel mir auf, dass die Standlicht Ringe bei angeschalteten Xenon nicht leuchten. Liege ich falsch oder ist da normal?
    Die Angel Eyes leuchten wenn ich auf Standlicht stelle, sind also nicht defekt.

    Helft mir... eigentlich müssten die doch auch leuchten wenn ich das Xenon anschalte oder?

    Ich habe ein 118D vFL mit FL Rückleuchten (High) und war bei Thomas vor ca. 2 Jahren zur Programmierung. Ich weiss nicht wie lang die Angel Eyes bei angeschalteten Xenon nicht mehr leuchten.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann bzw. was ich machen kann, dass es - sofern es immer so war - die dazu "überreden" kann wieder zu leuchten?

    Danke,
    snoova
     
  2. #2 bluemax, 25.11.2011
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Beim FL leuchten sie, wenn auch etwas gedimmt.
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn alles in Ordnung ist, dann leuchten die auch beim vfl, wenns Abblendlicht eingeschaltet ist.

    Ich befürchte, da stimmt bei deinem irgendwas nicht!
     
  4. snoova

    snoova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe es befürchtet. :?

    Jemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Peter und seine Doppelposts tztztz :eusa_naughty: :eusa_naughty: :eusa_naughty:


    beantrage mal n schnelleres Internet bei dir mensch
    so kanns ja nedde weitergehen .

    edith: jaja und der mod verwischt seine spuren selber :)
     
Thema:

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus?

Die Seite wird geladen...

Bei eingeschalteten Xenon sind die Angel Eyes aus? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...