Bei Ebay was ersteigern für den 1er oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von pit35, 06.08.2006.

1. pit35

pit35 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, habe schon viel negatives gehört wenn man ersatzteile bei Ebay ersteigert das anscheinend die halben teile nicht passen so wie man sich das vorstellt! Hat da jemand schon erfahrung damit?
    lg. Pit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 06.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich hab schon einiges in ebay ersteigert und ich muss sagen war bis jetzt alles super. hab z.b. meine winterreifen, die antenne original cd tasche usw. bei ebay recht günstig ersteigert.

Gruss Bluegixxe

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo pit35,

ich kann mich Bluegixxe nur anschließen ... habe auch schon einiges bei eBay ersteigert und noch nie Probleme damit gehabt.

Gruß,
    Frank

5. #4 Skullz101, 06.08.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das Entscheidende dabei ist nicht, ob eBay ja oder nein, sondern...

Bei welchem Anbieter/Händler ersteigere ich meine Ware :idea:

6. #5 Bluegixxe, 06.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Stimmt, man sollte wirklich beachten bei welchem ebayer man ersteigert. Ich achte deshalb immer auf die bewertungen und seit wann der jenige dabei ist. Wenn da nur eine bewertung steht oder einige schlechte lass ich meistens die finger weg.

Gruss Bluegixxe

7. pit35

pit35 1er-Interessent(in)

8. #7 Thunderbird, 07.08.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Vergiß den Schrott, da bekommst nur Ärger mit den Grünen, lieber die Original Blacklines für 139,-€ kaufen und mit Versicherungsschutz durch die Gegend fahren...

Außerdem wenn der Anbieter folgenden Test in Schwarz auf grau in Minischrift unter seine Auktion setzt sollte es einem schon zu denken geben...

"Garantie auf Eintragung können wir leider nicht geben, die gibt es bei lasierten Rückleuchten nicht. Bitte vorher kundig machen."

Cu Thunder

9. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi Pit,

ich würde da lieber bei Projekt24 anfragen ... der verkauft manchmal originale Blacklines von BMW ... sind zwar ein bissel teurer aber sicherlich die bessere Alternative.

Gruß,
    Frank

10. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hi,

Also ich hab mir vor 2 Tagen einen neuen Original BMW Radsatz
    Doppelspeiche 207M m. Pirelli Bereifung bestellt.

Für 806EUR incl. Versand, jetzt muss ich nur noch warten bis die Spedition anruft.

Generell bin ich kein eGay freund. Jedoch bei Powersellern mit Guter Bewertung kann man meines erachtens in den meisten Fälllen bedenkenlos zugreifen.

Schon bei dem geringsten Zweifel an dem Verkäufer o. deren Glaubwürdigkeit würde ich nichts kaufen bzw. den Kauf abbrechen. Es wird meines erachtens einfach noch zu viel betrogen.

Ich wollte vor nem Jahr mal ne XBox kaufen weil ich das Burnout Game so super fand :-D
    Jedoch wurde ich 2x betrogen. So etwas prägt natürlich.
    Bei den Reifen mach ich eine Ausnahme, da ich ein Gutes Gefühl habe +gg+

Gruß

11. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo, habe auch meine Winter-Alus gebraucht über eBay ersteigert (bei eBay-Händler) und bin voll zufrieden. Die gelieferte Qualität entsprach dr Beschreibung.

Bei sicherheitsrelevanten Teilen wäre ich allerings vorsichtig (Bremsscheiben usw.), wenn diese nicht von einem Händler (am besten natürlich BMW-Autohaus o.ä.)angeboten werden, der wirklich vertrauenswürdig ausssieht.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wenns origianl-Teile sind, dann steigere ich schon mit. Von Nachbauten lass ich generell die Finger davon!

Hab mir erst neulich einen Satz Winterreifen von einem Händler geschossen, einwandfrei!

14. maze

maze 1er-Interessent(in)

Hab letztens auch orignale Zierkappen ersteigert, direkt vom Autohaus Walch, einwandfrei. Von Nachbauten würd ich auch die Finger lassen

Thema:

Bei Ebay was ersteigern für den 1er oder eher nicht?

Die Seite wird geladen...

Bei Ebay was ersteigern für den 1er oder eher nicht? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....