bei der Aral für 10€ tanken und nur 5€ bezahlen!

Diskutiere bei der Aral für 10€ tanken und nur 5€ bezahlen! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, hab da was schickes für euch alle gefunden die eine Aral Tankstelle in der Nähe haben & mal ein paar Euros sparen möchten: Handelt sich um...

1. #1 b-liciouz, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    hab da was schickes für euch alle gefunden die eine Aral Tankstelle in der Nähe haben & mal ein paar Euros sparen möchten:

Handelt sich um einen Aral 10€ Tankgutschein für den man nur 5€ zahlt, einlösbar deutschlandweit 36 Monate lang für Kraftstoffe & Shop-Produkte!

Gutscheinlink

Viel Spaß beim Kaufen, hab mir den eben erstmal bestellt auch wenns nur 5€ gespart ist :)

LG

2. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
  3. #3 Oakley-Edition, 11.03.2010
    Oakley-Edition

Oakley-Edition Guest

Anstatt irgendwelche dubiosen Gutscheine zu verschenken, sollte Aral lieber mal die total überteuerten Preise für Kraftstoff senken... Dieser "5€ Rabatt" ist ohnehin schon in eine vorher stattfindende Erhöhung eingerechnet...

4. #4 b-liciouz, 11.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    das ist klar die Preise sind Wucher aber sehe es doch mal so, dass du 50 Liter fuer jeweils 10 Cent weniger tankst als der neben dir an der zapfsaeule :)

lg

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann man mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen? Gibt es bei dem Gutschein eine Mindestabgabemenge?

6. #6 b-liciouz, 11.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ob man mehrere einloesen kann weiß ich nicht aber eine mindestabnahmemenge gibt es nicht. der Gutschein geht ja auch fuer Sachen aus dem Shop. Im zweifel ausprobieren und sonst beim zweiten mal wieder einlösen wenn es nicht geht.

Thema: bei der Aral für 10€ tanken und nur 5€ bezahlen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestabnahmemenge aral

Die Seite wird geladen...

bei der Aral für 10€ tanken und nur 5€ bezahlen! - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Z-Performance ZP.10

Z-Performance ZP.10: Hi Community, biete eine Saison gefahrene ZP.10 in Bronze. 1699€VB, Versand möglich, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG
  3. BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos

BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos: Soeben habe ich mich für das BMW Wintertraining in Davos angemeldet. Die xDrive-Fahrzeuge werden von BMW gestellt. Wer aus der Schweiz oder dem...
  4. Aus 5 Zylinder werden 6

Aus 5 Zylinder werden 6: Hallo zusammen, da mir mein bisheriger Focus RS Mk2 im Alltag doch etwas zu unpraktisch bzw. ungestüm wurde, habe ich nun zu einem...
  5. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi