Bei Autobestellung ein Wunschkennzeichen angegeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabo24, 24.09.2008.

1. Fabo24

Fabo24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

habt ihr bei eurer Neuwagenzulassung ein Wunschkennzeichen abgegeben?
    Falls ja, kostet das dann nochmal extra Geld oder ist das bei den Kosten für die Zulassung und Überführung schon dabei?

Was hättet ihr denn für gute Ideen für ein Berliner-Kennzeichen?

Also fängt ja mit B-** **** an und dann weiter?

Vielleicht habt ihr ein paar gute einfälle, was ich nehmen könnte.

Vielen Dank Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 Catalunya, 24.09.2008
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

Ja, hab ein Wunschkennzeichen angegeben und ein extra kurzes bestellt. Musste dafür nichts zuzahlen!

5. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schau halt evtl bekommst ne nummer mit b-mw... 116 wird halt schon weg sein..

6. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Hab meinen von Riller&Schnauck und wie auch beim ganzen Autokauf (also Leasing) wurde sich auch um das Wunschkennzeichen sehr gut bemüht. Alle Kombinationen die ich haben wollte hat sich der Verkäufer notiert und sogar als sie bei der Zulassungsstelle waren wurde ich telefonisch nochmals angerufen welches Nummernschild mir denn am ehesten zusagt. Musste auch nichts mehr bezahlen.

Wollte eigentlich B-BB und viermal gleiche Zahl nun hab ich B-BD und viermal die gleiche Zahl. Vielleicht sieht man sich mal. :wink:

7. #6 Stahlratte, 25.09.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ist doch keine Frage für einen Berliner, oder::wink:

Aber es ist wohl so, dass diese Kombination im Moment nicht vergeben wird bei der Zulassungsstelle - aber mein Verkäufer hat´s aber irgendwie hingekriegt...

Übrigens, kannst Du für Berlin Dein Wunschkennzeichen online suchen (auch mit Platzhalter) und für 5 Tage verbindlich reservieren ...

Hier der link - ganz unten "weiter zur Reservierungsseite" klicken:

klick

8. #7 KarlPeter, 25.09.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ Stahlratte,

sieht gut aus, Auto und Kennzeichen. :respekt: :blumen:

Gruß Peter

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWrazr, 25.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Die Version von Stahlratte wäre natürlich das Optimum in diesem Fall. ^^
    Weitere Möglichkeit: bei der Felgenwahl etwas "bestimmter" sein und B BS drauf... :wink:

11. eX´

eX´ 1er-Fahrer(in)

Bei der Online-Reservierung sind allerdings nicht alle Kennzeichen gelistet ... so wurde z.B. wie du schon sagst B-MW xxxx komplett raus genommen, diese sind aber trotzdem direkt bei der Zulassungsstelle verfügbar.

Thema:

Bei Autobestellung ein Wunschkennzeichen angegeben?

Die Seite wird geladen...

Bei Autobestellung ein Wunschkennzeichen angegeben? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten mit feinem Velours passgenau gefertigt von JPC für angegebenen BMW

Fußmatten mit feinem Velours passgenau gefertigt von JPC für angegebenen BMW: [IMG]EUR 25,90 End Date: 05. Apr. 23:26 Buy It Now for only: US EUR 25,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] Schaden vom Händler nicht angegeben.

Schaden vom Händler nicht angegeben.: Moin Bmw Freunde, hätte mal ne frage bzw einen Rat. Ich habe im Mai meinen 1er beim freundlichen gekauft. Er war gebraucht und hatte paar...
  3. [E87] 118d mit 4,5l angegeben?

118d mit 4,5l angegeben?: Hallo zusammen, hat irgendwer von Euch schonmal die 4,5l Verbrauchsmarke erreicht, oder kam so in die 4,5l+ Region? Ich hatte mal 5,2l (lt. BC)...
  4. Problem: zu wenige JahresKM angegeben...

Problem: zu wenige JahresKM angegeben...: Juten Tach, aalso mein Problem ist, ich wollte den hier: http://www.1erforum.de/maengel-der-karosserie/mein-erster-unfall-50147.html...
  5. diverse Wunschkennzeichen..

diverse Wunschkennzeichen..: leider gibts bei uns ja nur müll, da haben es die kollegen aus amiland schon leichter: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]