Bei Anruf schlechte Verbindung...

Diskutiere Bei Anruf schlechte Verbindung... im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit das Problem wenn ich angerufen werde oder anrufe,das ich kaum was verstehe. (Nein ich habe noch...

  1. #1 Torte 10, 03.01.2021
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2016
    Hallo in die Runde,
    ich habe seit geraumer Zeit das Problem wenn ich angerufen werde oder anrufe,das ich kaum was verstehe.
    (Nein ich habe noch gute Ohren :icon_smile::icon_smile:)
    Das hört sich alles so abgehackt an und man versteht kaum was..
    Was könnte das sein?
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    promär sind mal angaben welche audioaustattung du hast, welches handy du nutzt wichtig... ggf mal auf www.bmw.de/bluetooth prüfen ob dein handy (inkl. Software) zur Austattung deines Fzg passt
     
  3. #3 Torte 10, 04.01.2021
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2016
    Ich habe nachgeschaut! Es passt alles.
    Handy Samsung S8
    Navi Buisness ... Verbindet sich alles 1a.
    Weiss immer noch keinen Rat.
    Kann es sein das was am Mikro ist?:shock:
     
  4. #4 Alex-M140i, 23.01.2021
    Alex-M140i

    Alex-M140i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    Eine Lösung kann ich Dir per Ferndiagnose natürlich auch nicht anbieten, aber wenn das Problem früher nicht da war, lässt das eigentlich nur auf irgendeinen Hardwaredefekt schließen.
    Am Mikrofon kann es aber eigentlich nicht liegen, denn Du hast ja geschrieben, dass Du den anderen schlecht bzw. abgehackt hörst. Wenn was am Mikro wäre, müsste Dich Dein Gesprächspartner schlecht verstehen, Du ihn aber normal hören können.
    Ggf. könnte es an einer schlechten Antennenverbindung liegen oder allgemein an einer schlechteren Netzabdeckung und somit schlechterem Empfang.
     
  5. #5 Johnnie, 23.01.2021
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.064
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Hast du mal andere Geräte verbunden und mit denen telefoniert? Das Handy komplett gelöscht und wieder verbunden?
     
Thema:

Bei Anruf schlechte Verbindung...

Die Seite wird geladen...

Bei Anruf schlechte Verbindung... - Ähnliche Themen

  1. Anruf zwecks Termin für Qualitätssicherung

    Anruf zwecks Termin für Qualitätssicherung: Ich habe heute einen Anruf erhalten, das mein F40 zwecks Qualitäts- und Techniküberprüfung zu einem BMW Händler in die Werkstatt soll. Ich habe...
  2. [E87] Anruf kommt an, aber niemand hört sich

    Anruf kommt an, aber niemand hört sich: Hi, seit gestern kommen Gespräche mit der FSP zwar an, aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht. Das Gespräch läuft... Hab jetzt...
  3. [F2x] Sprachausgabe der Navigation über Anruf

    Sprachausgabe der Navigation über Anruf: Hallo. Ich nutze ein iPhone 5S, welches per BT und über Y-Kabel verbunden wird. Ausstattung Radio Prof i.V.m. 6NH. Zur Navigation nutze ich...
  4. BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...

    BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...: Hallo, BMW hat mich die Tage angerufen das es für meinen 120d zwei "Serienstandsverbesserungen" (Also Rückrufaktion?) gibt, soll einmal der...
  5. Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.

    Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.: Servus, Das Problem ist zwar nicht störend oder belästigend, aber möchte auch gerne wissen was es damit auf sich hat. Und zwar: Beim Nav. Prof....