Bei Anruf schlechte Verbindung...
Diskutiere Bei Anruf schlechte Verbindung... im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit das Problem wenn ich angerufen werde oder anrufe,das ich kaum was verstehe. (Nein ich habe noch...
Thema:
Bei Anruf schlechte Verbindung...
Die Seite wird geladen...
-
Bei Anruf schlechte Verbindung... - Ähnliche Themen
-
Anruf zwecks Termin für Qualitätssicherung
Anruf zwecks Termin für Qualitätssicherung: Ich habe heute einen Anruf erhalten, das mein F40 zwecks Qualitäts- und Techniküberprüfung zu einem BMW Händler in die Werkstatt soll. Ich habe... -
[E87] Anruf kommt an, aber niemand hört sich
Anruf kommt an, aber niemand hört sich: Hi, seit gestern kommen Gespräche mit der FSP zwar an, aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht. Das Gespräch läuft... Hab jetzt... -
[F2x] Sprachausgabe der Navigation über Anruf
Sprachausgabe der Navigation über Anruf: Hallo. Ich nutze ein iPhone 5S, welches per BT und über Y-Kabel verbunden wird. Ausstattung Radio Prof i.V.m. 6NH. Zur Navigation nutze ich... -
BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...
BMW Anruf wegen Serienstandsverbesserung 120d...: Hallo, BMW hat mich die Tage angerufen das es für meinen 120d zwei "Serienstandsverbesserungen" (Also Rückrufaktion?) gibt, soll einmal der... -
Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.
Nav.Prof. Freisprechanlage/anrufen geht nicht.: Servus, Das Problem ist zwar nicht störend oder belästigend, aber möchte auch gerne wissen was es damit auf sich hat. Und zwar: Beim Nav. Prof....