Bei Aeropaket PCD nachrüsten?`

Diskutiere Bei Aeropaket PCD nachrüsten?` im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe bei meinem 1er PDC vorne und hinten. Nun habe ich mir ein gebrauchtes Aeropaket gekauft. Leider allerdings ohne PDC Löcher. Meine Frage...

  1. #1 PhilippErl, 03.03.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem 1er PDC vorne und hinten. Nun habe ich mir ein gebrauchtes Aeropaket gekauft. Leider allerdings ohne PDC Löcher. Meine Frage nun, kann man die PCD Löcher einfach reinschneiden?

    Danke für die Hilfe


    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Schürtzen sind aus gehärtetem Spezialkunststoff. Das ist exklusiv beim Aero Paket. Da brauchst Diamantwerkzeuge um da Löcher reinzubekommen :roll:

    Einfach die Löcher reinbohren !
     
  4. #3 PhilippErl, 03.03.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    DANKE YT für deine schnelle Antwort!!!!

    Bin ja schon mal froh, dass man die Löcher einfach reinboren kann. Sind auf der Rückseite schon die Makierungen vorhanden wo man reinboren muss? welchen durchmesser braucht der bohrer?
     
  5. #4 PhilippErl, 05.03.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hab inzwischen rausgefunden, dass auf der rückseite die makierungen vorhanden sind. kann mir jemand sagen, welchen durchmesser der bohrer braucht?


    danke!
    phil
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Aeropaket PCD nachrüsten?`

Die Seite wird geladen...

Bei Aeropaket PCD nachrüsten?` - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...