Bei Aeropaket PCD nachrüsten?`

Diskutiere Bei Aeropaket PCD nachrüsten?` im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe bei meinem 1er PDC vorne und hinten. Nun habe ich mir ein gebrauchtes Aeropaket gekauft. Leider allerdings ohne PDC Löcher. Meine Frage...

1. #1 PhilippErl, 03.03.2008
    PhilippErl

PhilippErl 1er-Fahrer(in)

Ich habe bei meinem 1er PDC vorne und hinten. Nun habe ich mir ein gebrauchtes Aeropaket gekauft. Leider allerdings ohne PDC Löcher. Meine Frage nun, kann man die PCD Löcher einfach reinschneiden?

Danke für die Hilfe

Philipp

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Schürtzen sind aus gehärtetem Spezialkunststoff. Das ist exklusiv beim Aero Paket. Da brauchst Diamantwerkzeuge um da Löcher reinzubekommen :roll:

Einfach die Löcher reinbohren !

3. #3 PhilippErl, 03.03.2008
    PhilippErl

DANKE YT für deine schnelle Antwort!!!!

Bin ja schon mal froh, dass man die Löcher einfach reinboren kann. Sind auf der Rückseite schon die Makierungen vorhanden wo man reinboren muss? welchen durchmesser braucht der bohrer?

4. #4 PhilippErl, 05.03.2008
    PhilippErl

hab inzwischen rausgefunden, dass auf der rückseite die makierungen vorhanden sind. kann mir jemand sagen, welchen durchmesser der bohrer braucht?

danke!
    phil

Thema:

Bei Aeropaket PCD nachrüsten?`

Die Seite wird geladen...

Bei Aeropaket PCD nachrüsten?` - Ähnliche Themen

1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....