bei 32.000 km gabs einen anderen Motor

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von tatj, 27.11.2007.

  1. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Mein Auto ist jetzt etwas über 3 Jahre alt... Ich habe gerade 37000km drauf und fahre eher Kurzstrecken und diese meistens anständig

    Leidensgeschichte:
    -->Im August bekamen wir einen anderen Motor, weil der Nockelwellerversteller kaputt war. - ging zum Glück auf Kulanz
    Aber das ist auch das was ich nicht verstehe... Ich hab jetzt schon öfters gehört das BMW dieses "kleine" Problem mit seinen Motoren hat. Wie kann das aber sein?

    Mein jetziges Problem:
    Seit vorletzter Woche habe ich Probleme mit meinem 3. Gang. Schalte ich vom 4ten über den 3ten in den 2ten und danach wieder hoch (z.B. an einer Kreuzung) macht das Geräusche, wie wenn neben mir mit einem Schlagbohrer gearbeitet wird.
    Das passiert bei Drehzahlen um die 2000 wie auch um die 4000
    Was kann das sein... Kennt jemand das Problem?

    Dann hatte ich noch das:
    Vorletztes Jahr = neues Radio, weil das Altes alle CDs verschmorte - ging auf Kulanz, Dichtungsgummi an der linken Hintertüre geht bei jeden (versehentlichen) öffnen dieser Türe aus der Schiene, Verbandskasten fliegt im Kofferraum hin und her weil der Verschluß kaputt ist , verschiedene wurden noch mehrere Schrauben, Dichtungen,... ausgetauscht und das gleich in den ersten paar Woche... Da durfte ich aber auch immer ein Formular für BMW unterschreiben ,...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 27.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ärgerlich, aber warum 2 Posts zur gleichen Thematik und dieser noch dazu ohne direkten Bezug in der Überschrift?
     
  4. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motor und Elektrik...
    Hier hab ich es so geschrieben, das mein Nockenwellervertseller kaputt war...
    Wo schreib ich was über den Motor? Doch hier unter Motor und Elektrik... Oder? :shock:
    Das andere ist hauptsächlich wegen dem Schlagbohrer...
     
Thema:

bei 32.000 km gabs einen anderen Motor

Die Seite wird geladen...

bei 32.000 km gabs einen anderen Motor - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...