bei 32.000 km gabs einen anderen Motor

Diskutiere bei 32.000 km gabs einen anderen Motor im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also: Mein Auto ist jetzt etwas über 3 Jahre alt... Ich habe gerade 37000km drauf und fahre eher Kurzstrecken und diese meistens anständig...

  1. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Mein Auto ist jetzt etwas über 3 Jahre alt... Ich habe gerade 37000km drauf und fahre eher Kurzstrecken und diese meistens anständig

    Leidensgeschichte:
    -->Im August bekamen wir einen anderen Motor, weil der Nockelwellerversteller kaputt war. - ging zum Glück auf Kulanz
    Aber das ist auch das was ich nicht verstehe... Ich hab jetzt schon öfters gehört das BMW dieses "kleine" Problem mit seinen Motoren hat. Wie kann das aber sein?

    Mein jetziges Problem:
    Seit vorletzter Woche habe ich Probleme mit meinem 3. Gang. Schalte ich vom 4ten über den 3ten in den 2ten und danach wieder hoch (z.B. an einer Kreuzung) macht das Geräusche, wie wenn neben mir mit einem Schlagbohrer gearbeitet wird.
    Das passiert bei Drehzahlen um die 2000 wie auch um die 4000
    Was kann das sein... Kennt jemand das Problem?

    Dann hatte ich noch das:
    Vorletztes Jahr = neues Radio, weil das Altes alle CDs verschmorte - ging auf Kulanz, Dichtungsgummi an der linken Hintertüre geht bei jeden (versehentlichen) öffnen dieser Türe aus der Schiene, Verbandskasten fliegt im Kofferraum hin und her weil der Verschluß kaputt ist , verschiedene wurden noch mehrere Schrauben, Dichtungen,... ausgetauscht und das gleich in den ersten paar Woche... Da durfte ich aber auch immer ein Formular für BMW unterschreiben ,...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 27.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ärgerlich, aber warum 2 Posts zur gleichen Thematik und dieser noch dazu ohne direkten Bezug in der Überschrift?
     
  4. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motor und Elektrik...
    Hier hab ich es so geschrieben, das mein Nockenwellervertseller kaputt war...
    Wo schreib ich was über den Motor? Doch hier unter Motor und Elektrik... Oder? :shock:
    Das andere ist hauptsächlich wegen dem Schlagbohrer...
     
Thema:

bei 32.000 km gabs einen anderen Motor

Die Seite wird geladen...

bei 32.000 km gabs einen anderen Motor - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  5. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...