Beheizte Spiegel nachrüsten

Diskutiere Beheizte Spiegel nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe mit bedauern festgestellt das mein 1er keine beheizten Spiegel hat. Gibt es die Möglichkeit diese nachuzrüsten? Hat evtl. jemand...

  1. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    habe mit bedauern festgestellt das mein 1er keine beheizten Spiegel hat.
    Gibt es die Möglichkeit diese nachuzrüsten?

    Hat evtl. jemand eine Anleitung oder tipps für mich.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 05.11.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Nebelscheinwerfer? Falls ja., hast du auch beheizbare aussenspiegel.

    Gibt keinen Knopf um diese explizit einzuschalten.
     
  4. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    nein leider keine NSW und auch kein Spiegelpaket. Habe die Gläser extra rausgenommen um zu schauen. Leider liegen auch keine Kabel in den Spiegeln zumindest habe ich keine gesehen.
     
  5. #4 Schuepp, 05.11.2014
    Schuepp

    Schuepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Ärgerlich aber kein Beinbruch- hatte das bei meinem E36 auch. Ich habe mir dann den Strom von den Motoren im Spiegel geklaut. Ging einwandfrei und ich hatte nie Probleme damit :)

    Also, stromführende Kabel zu den Stellmotoren suchen, mit kabeldieben oder gelötet Strom abzweigen und zu den spiegeln schicken. Bezüglich der anliegenden Spannungen kann ich Dir zwar nichts sagen, würde aber ma drauf tippen, dass beides auf 12V läuft.

    Grüße
     
  6. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,
    Danke für die Antwort. Habe gehofft das es so klappt.

    Gruß
     
Thema: Beheizte Spiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Beheizte Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  5. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...