Beheizte Spiegel nachrüsten

Diskutiere Beheizte Spiegel nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe mit bedauern festgestellt das mein 1er keine beheizten Spiegel hat. Gibt es die Möglichkeit diese nachuzrüsten? Hat evtl. jemand...

  1. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    habe mit bedauern festgestellt das mein 1er keine beheizten Spiegel hat.
    Gibt es die Möglichkeit diese nachuzrüsten?

    Hat evtl. jemand eine Anleitung oder tipps für mich.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 misteran, 05.11.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Nebelscheinwerfer? Falls ja., hast du auch beheizbare aussenspiegel.

    Gibt keinen Knopf um diese explizit einzuschalten.
     
  3. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,

    nein leider keine NSW und auch kein Spiegelpaket. Habe die Gläser extra rausgenommen um zu schauen. Leider liegen auch keine Kabel in den Spiegeln zumindest habe ich keine gesehen.
     
  4. #4 Schuepp, 05.11.2014
    Schuepp

    Schuepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Ärgerlich aber kein Beinbruch- hatte das bei meinem E36 auch. Ich habe mir dann den Strom von den Motoren im Spiegel geklaut. Ging einwandfrei und ich hatte nie Probleme damit :)

    Also, stromführende Kabel zu den Stellmotoren suchen, mit kabeldieben oder gelötet Strom abzweigen und zu den spiegeln schicken. Bezüglich der anliegenden Spannungen kann ich Dir zwar nichts sagen, würde aber ma drauf tippen, dass beides auf 12V läuft.

    Grüße
     
  5. TB96

    TB96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,
    Danke für die Antwort. Habe gehofft das es so klappt.

    Gruß
     
Thema: Beheizte Spiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare aussenspiegel nachrüsten bmw

    ,
  2. beheizbare spiegel nachrüsten bmw

    ,
  3. beheozte spiegel nachrüsten

    ,
  4. bmw 1er beheizte außenspiegel,
  5. e87 beheizbare außenspiegel,
  6. bmw 1er beheizbare außenspiegel,
  7. 2er bmw beheizte spiegel nachrüsten,
  8. beheizbare spiegel e87 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Beheizte Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....