[E8x] Beheizte Frontscheibe E8x

Diskutiere Beheizte Frontscheibe E8x im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen Wir werden in kürze für unser Rennwagerl zwei beheizte Frontscheiben bestellen. Eine weitere für nen Rennspezl - macht in Summe...

1. #1 m3gtracer, 18.10.2012
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Servus zusammen

Wir werden in kürze für unser Rennwagerl zwei beheizte Frontscheiben bestellen.
    Eine weitere für nen Rennspezl - macht in Summe 3Stück.

Jetzt die Frage an euch :wink:

Hat noch jemand Interesse? Jemand der normal im Freien steht und gern ne Heizung drin hätte... diese event sogar Fernsteuern will ... conrad Zeitschaltur oder ähnliches??

In der Versandbox können 5 Scheiben transportiert werden.

Heisst:

2 Frontscheiben sind noch zu haben.

Kostenpunkt:
    390,-€ (Abholung/Übergabe bei uns in München)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m3gtracer, 27.11.2012
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Sodalle, eine ist noch frei!

Bei Interesse bitte bis in 14 Tagen Rückinfo!
    :wink:

Thema:

Beheizte Frontscheibe E8x

Die Seite wird geladen...

Beheizte Frontscheibe E8x - Ähnliche Themen

1. Spritzdüsen Frontscheibe

Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. E8x Kofferaumnetz

E8x Kofferaumnetz: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges Kofferaumablagenetz für die E8x-Reihe. Preis: 20€. Versendet werden kann es als Warensendung (2,20€),...
  4. Suche Interieurleisten E8x

Suche Interieurleisten E8x: Hallo, ich suche Interieurleisten für meinen E82. Es passt aber auch E81, E82, E88, E87 FL Am liebsten wären mir Kunstoffleisten aber alles...
  5. E8x 6,5" Display für CIC Mid

E8x 6,5" Display für CIC Mid: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem 6,5" Display für ein CIC Mid. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was daheim rumliegen. Einen...