Beheizte Außenspiegel

Diskutiere Beheizte Außenspiegel im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, 1. Hat der 1er FL (118i) beheizte Außenspiegel eigentlich schon serienmäßig oder muss ich dazu das Außenspiegelpaket ordern?? 2. Ich...

1. #1 SmarterCooper, 03.10.2007
    SmarterCooper

SmarterCooper 1er-Interessent(in)

Hey,

1. Hat der 1er FL (118i) beheizte Außenspiegel eigentlich schon serienmäßig oder muss ich dazu das Außenspiegelpaket ordern??

2. Ich überlege, ob ich noch Geld in die Sonnenschutzverglasung und das Hifi-Lautsprechersystem investieren soll. Sind beide snnvoll?? Höre übrigens sehr gern Musik... :o Die Sonnenschutzverglasung eigentlich nur wegen dem Außsehen......

Danke im Voraus

Gruß :D Jannik

2. #2 Christoph, 03.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

erst mal willkommen im 1erforum :!:

Beheizte Außenspiegel hat er nicht serienmäßig. Nur 130i und 123d.

Aber:
    Sobald du die Nebelscheinwerfer hast, z. B. wegen Advantage Paket, hast du auch beheizte Außenspiegel und beheizte Frontscheibenwaschdüsen. Wie auch immer das im Zusammenhang steht... Ist lt. Preisliste aber so.

Wenn du bestellt hast, oder dich entschieden hast, wäre ein Vorstellungs-Thread super!

Grüße
    Christoph

Thema: Beheizte Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er beheizte außenspiegel

,
  2. bmw 1er heckscheibe beheizt serienmäßig

,
  3. bmw 1er beheizte außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizte Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Grau B39 Rechts 6 PIN Komplett

BMW 1er F20 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Grau B39 Rechts 6 PIN Komplett: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Okt. 15:12 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Schwarz Rechts 6 PIN Komplett

BMW 1er F20 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Schwarz Rechts 6 PIN Komplett: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Okt. 15:10 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er F21 2er F22 F23 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Silber Rechts 6 PIN Kompl.

BMW 1er F21 2er F22 F23 Aussenspiegel Spiegel Beheizt Silber Rechts 6 PIN Kompl.: [IMG] EUR 139,00 End Date: 19. Jun. 00:22 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Außenspiegel links F21 beheizt, anklappbar abblendfunktion

Außenspiegel links F21 beheizt, anklappbar abblendfunktion: Hallo Leute, nachdem ich mir heute meinen linken Spiegel demoliert habe bräuchte ich einen neuen, daher suche ich eine komplette Spiegeleinheit...
  5. Außenspiegel rechts E87 VFL,beheizt elektrisch 475

Außenspiegel rechts E87 VFL,beheizt elektrisch 475: Verkaufe einen Außenspiegel für die Beifahrerseite (rechts) VFL Elektrisch verstellbar Beheizt Außenspiegelkappe ist in 475 Blacksaphire lackiert...