Beheizte Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von unser einser, 22.11.2006.

  1. #1 unser einser, 22.11.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    Hallo :D
    Bei der jetzigen Witterung habe ich das problem , das es lange dauert (5 min)bis die Spiegel frei sind. Ist das normal ,oder wann müßten sie frei sein ? Gibt es eine möglichkeit das zu beinflussen ?
    Wann und wie werden sie aktiviert?????
    Werde so lange kleine säckchen drüber stülpen ,ha ha. :lol: :lol: :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Also bei mir geht das recht schnell, ich muss dazu nicht mal 2 km fahren.
    Die Spiegelheizung ist ab einer bestimmten Außentemparatur aktiv, meines Wissens unter 7 Grad.
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kommt drauf an 1erle wielange Du für 2 km brauchst ???????? :lol:
    Jetzt im Ernst - geht bei mir auch recht flott. 2-3 Min. denke ich.
    Gruss Micha
     
  5. #4 WhiteSensation, 23.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    bei mird erstaunlicher weise erst der rechte spiegel frei(das recht flott) und dann erst der Fahrer Spiegel... das soll einer verstehen...
     
  6. #5 WhiteSensation, 23.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Mein Gott, an meinem Deutsch sollte ich auch mal arbeiten...

    Also noch mal:

    Bei mir wird erst der linke Spiegel..... usw usw...

    Bitte um Verzeihung :wink:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    ...bei mir wird zuerst der linke Spiegel....... :geheimnis:

    Gruß

    Miles

    P.S.: Eigene Beiträge kann man nachträglich "verschlimmbessern", indem man auf den "Edit"-Button drückt :wink: :idea:
     
  8. #7 WhiteSensation, 23.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    danke miles,

    ich gebe mir ab sofort auch wirklich Mühe... versprochen :lol:

    beste grüße
     
  9. #8 Der Frosch, 23.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo White !

    Bei mir genau das selbe Spiel ! erst rechts dann links !

    Blöde Frage !

    Bei meinem Ford Focus , hat sich wenn ich den Frontscheibenwischer anhatte auch automatisch beim Rückwartsgang einlegen der Heckscheibenwischer eingeschaltet !

    Warum hat BMW soetwas nicht ? :shock: :!:
     
  10. #9 WhiteSensation, 23.11.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    noch mal ne andere Frage zu den Aussenspiegeln.

    Ich habe das Aussenspiegelpaket, doch wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schwenkt der rechte Aussenspiegel nicht Richtung Bordsteinkante.
    Kann man das irgendwo einstellen??

    Und noch was ganz anderes...

    Habt ihr Erfahrung mit dem Kurvenlicht? Entweder funktioniert das bei mir nicht oder ich bin blind... sehe echt nicht wie die Dinger mitschwenken, kann man das vielleicht auch irgendwo einstellen??

    tschüsss
    tom
     
  11. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,
    der rechte Aussenspiegel klappt beim Gang einlegen nur runter, wenn der Spiegelwählschalter auf der Fahrerseite auch auf rechts steht.
    Gruss Micha

    Kurvenlicht - keine Ahnung :cry:
     
  12. #11 Airmaxchen, 23.11.2006
    Airmaxchen

    Airmaxchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leobendorf
    Der Spiegelwahlschalter muss auf links stehen. Dann klappt der Spiegel auf der Beifahrerseite bei eingelegtem Rückwärtsgang nach unten.
     
  13. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jeep - verschrieben :?
     
  14. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald

    Spiegeleinstellschiebeschalter :respekt: muß so stehen, dass der linke Spiegel eingestellt werden kann.
    Kurvenlicht funzt nur in der Lichtschalterstellung >AUTOMATIK<.
    Zum testen kannst Du ja mal, wenn Du hinter einem anderen Auto stehst, das Lenkrad nach rechts und wieder zurück drehen. Dann sollte man[n] sehen können wie der Lichtkegel sich von der Mitte nach rechts bewegt.
    Geht im Stillstand nicht nach links wegen der Blendung des Gegenverkehrs.

    An dieser Stelle möchte ich nochmals auf das Buch, das nie geöffnet werden darf :whistle: , hinweisen. Liegt bei den meisten im Handschuhfach und erklärt viele Dinge!


    Gruß Stefan
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hmmm.... Aussenspiegelpaket....
    Woran erkennt man das man das hat?
    Ich meine außer das der Spiegel runter schwenkt?
    Wenn das nicht funktioniert, weil's kaputt ist oder so, kann man dann noch erkennen ob man das hat?
    Ich weiß nämlich nicht ob ich das habe :oops:
     
  17. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    du verschließt deinen 1er mit der funkfernbedienung und hälst den mittleren knopf ca. 5 sek gedrückt! dann sollten sich bei deinem 1er die "ohren" anlegen!

    gruß

    zimbo 8)
     
Thema:

Beheizte Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizte Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  2. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

    Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

    Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...
  5. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel. Ich finde aber mehrere Alternativen. Kann wir jemand die richtige Teilenummer (und...