Beheizbarer Außenspiegel

Diskutiere Beheizbarer Außenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hab mal eine frage,woran könnte das liegen das die beheizung für einen spiegel nicht mehr geht,irgend n stecker oder so lose ??Oder was...

1. #1 danielAb, 16.10.2009
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Hab mal eine frage,woran könnte das liegen das die beheizung für einen spiegel nicht mehr geht,irgend n stecker oder so lose ??Oder was kostest sowas beheben lassen

lg daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Bei meinem VW,
    war damas irgendwas im Spiegelglas defekt...
    Also einfach nen neues Spiegelglas besorgen und ausprobieren.

Gruss

Mekki

4. #3 holger2811, 16.10.2009
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    prüf am besten mal ob eine Sicherung im Sicherungskasten durchgebrannt ist - ich würde ja gerne sagen welche das wäre und habe extra im "schlauen Buch" nachgeschlagen, aber das steht da leider nicht drinn, nur der Hinweis man solle doch auf der Liste im Sicherungskasten schauen...

5. #4 danielAb, 16.10.2009
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

ja danke,guck ich morgen mal nach der sicherung könnte ja auch möglich sein,hoffentlich

6. #5 stadtpirat_HH, 17.10.2009
    stadtpirat_HH

stadtpirat_HH 1er-Interessent(in)

Es kann sein, dass eine Leiterbahn der Heizdrähte unterbrochen. Wenn du Glück hast kann man die Nachlöten.

Thema: Beheizbarer Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung beheizbare spiegel 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Beheizbarer Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...
  5. [E82] 1er M Coupe Außenspiegel

1er M Coupe Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar BMW 1er M coupe Spiegel. Es handelt sich um die Shadowline Variante, für Fahrzeuge ohne automatische...