beheizbare spiegel?

Diskutiere beheizbare spiegel? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus. Wah. Ich bin davon ausgegangen, dass beheizbare spiegel serie sind. Weiß jemand was genaueres?

  1. #1 mongomo, 28.09.2007
    mongomo

    mongomo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Wah. Ich bin davon ausgegangen, dass beheizbare spiegel serie sind. Weiß jemand was genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaub nur mit NSW - so stehts zumindest im Prospekt, wenn ich mich richtig erinnere...
     
  4. #3 mongomo, 28.09.2007
    mongomo

    mongomo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    na das macht ja auch mal wieder besonders viel sinn. Also NSW habe ich, bleibt zu hoffen, dass ich dann auch beheizbare außenspiegel habe
     
  5. #4 Crimson, 28.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Ja, bei Nebelscheinwerfern sind automatisch auch die beheizten Aussenspiegel drin.
    Oder Du hast eins der Spiegelpakete (elektr. Anklappen oder aut. Abblenden)
     
  6. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Frage: Wo soll der Knopf für die Beheitzung sein? Ich hab NSW aber von der Spiegelheizung hab ich noch nix gesehen.
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    beheizung geht automatisch an...oder sobald du die heckscheiben-heizung
    einschaltest...
     
  8. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Da irrst Du, lieber Hanzz.

    Wurde schon in ca. 6,395 anderen Freds besprochen, die Spiegelheizung geht ab einer A-temperatur von unter ca. 7°C an oder wenn die Scheibenwischer eingeschaltet werden.
    Vermute das sie dann eine gewisse Zeit nachheizen wenn der Wischer abgestellt wurde.

    Hab schon selbst nachgeschaut, bei 5° Spiegel warm ohne Wischer.
    Bei 15° Spiegel kalt und bei 22° Spiegel warm mit Wischerbetrieb.



    Gruß Stefan, bei Fragen enfach mal suchen :wink:
     
  9. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das heisst ich mach jetzt mal den Scheibenwischer an und leg die Hand auf den Spiegel?!? Sieht sicher lustig aus, wenn die Nachbarn aus dem Fenster schauen :lol: :roll:
     
  10. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ist auch so!
    Nee, im Ernst, mach den Test als beim Aussteigen und Verriegeln der Tür.
    Hab Komfortzugang, da hat man beim Betätigen der Türverriegelung Zeit zum Handauflegen. :kaffee:


    Gruß Stefan
     
  11. #10 Manitou, 28.09.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das is ja mal ne technik :D
    ich dachte die gehen dann nur mit der heckscheibe zusammen an, war jedenfalls bei meinem alten auto so.

    man lernt nie aus, danke für die info
     
  12. #11 Der_Franzose, 28.09.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Trozdem hatte hanzz nicht unrecht.
    Er hat nur nicht gesagt wann diese automatisch angehen.
     
  13. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    :whistle:

    Ja, iss ja gut, tschuldigung!

    lalalala, bezog mich auf die Heckscheibenheizung.
    So, jetzt ist es raus!



    Gruß Stefan, Späßle
     
  14. #13 Der_Franzose, 28.09.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :wink:
     
  15. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    \:D/

    das die schon ab 7 grad angehen wusste isch nich
    aber man lernt ja nie aus

    @ nafets :zum_wohl:

    :baehhh:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald

    Man(n) sieht sich, ich denk dran. :zum_wohl:

    Gruß Stefan, wird wohl ein böser Hüttenzauber
     
  18. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    In der Bedienungsanleitung des VFL steht:
    "Beide Außenspiegel werden bei laufendem Motor oder eingeschalteter Zündung ab einer bestimmten Außentemperatur automatisch beheizt."

    In der Bedienungsanleitung des FL steht:
    "Beide Außenspiegel werden bei laufendem Motor oder eingeschalteter Zündung automatisch beheizt."

    Heisst das, im Facelift heizen die immer?
     
Thema: beheizbare spiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heibare spiegel serie bmw 2er

Die Seite wird geladen...

beheizbare spiegel? - Ähnliche Themen

  1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...