[E87] Begrüßungslicht mit LED

Diskutiere Begrüßungslicht mit LED im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo :winkewinke: hab schon mal durchgeschaut und wahrscheinlich der eine oder andere etwas darüber geschrieben. Trotz [img] hab ich nix...

  1. #1 WernerR80, 22.10.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    hab schon mal durchgeschaut und wahrscheinlich der eine oder andere etwas darüber geschrieben. Trotz [​IMG] hab ich nix gefunden [​IMG]

    Würde gern das Begrüßungslicht [​IMG] inkl Innenbeleuchtung auf LED umrüsten Wer hat schon Erfahrung damit und welche LED's und von wem verwendet ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    meinst du mit begrüssungslicht das TFL respektieve die ringe die original gelb leuchten?
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Glaube fast er meint die Vorfeldbeleuchtung - mit den LEDs in den Türgriffen außen?
     
  5. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    naja wenn er auf LED türenbeleuchtung wechseln will wird's schwierig.. die sind ja schon LED :-s
     
  6. #5 Maverick87, 22.10.2012
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    seh ich genauso! ob der Aufwand lohnt stärkere LED´s rein zu machen ist fragwürdig..

    Ich habe die Nebelscheinwerfer + Standlichringe und Türbeleuchtung beim öffnen über den Schlüssel. Außerdem noch die Innenbeleuchtung + Fußraumleuchten durch LED´s ausgetauscht! Das bringt schon ne menge :daumen:
     
  7. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 WernerR80, 22.10.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    @ Bixol

    [​IMG] war ich wahrscheinlich etwas zu ungeduldig beim suchen [​IMG]


    @ alle andren [​IMG]

    hab nur die "normale" Ausstattung ..... also nix mit beleuchteten Griffen und auch nur die normalen Lampen vorn drin. Keine runden Kringeln.
    Hab die Innenraumbeleuchtung gemeint und außen die Standlichtfunzeln vorne und hinten.

    Beleuchtete Türgriffe ...... das wärs schon. Aber denk mal das dies zu viel Aufwand is.
     
  10. #8 Slater, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hab auch keine Ringe vorne drinne, hab LEDs anstatt diese Standlichtbirnchen drinne! Das sind w5w birnchen, halt als LED( hab mit mehreren smds auf einer Birne) solltest aber welche mit wiederständen holen oder die Lampen Überwachung deaktivieren! Hab mit wiederständen geholt, bis eine ne Macke hatte und dann einfach die Überwachung fürs Standlicht rauscodiert!

    Achja und in der innenraumleuchte sind die gleichen, bei mir in Grün :mrgreen:
    Hierbei brauchst du nix zu beachten, da ist keine lampenüberwachung, ich hab nur manchmal das Problem, das wenn ich die an habe das aufeinmal eine ausgeht während die andere an bleibt anbleibt, ob hinten oder vorne...
    Denke dem FRM gefällt das nicht so ganz
     
Thema: Begrüßungslicht mit LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vorfeldbeleuchtung led wechsel türgriff

Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht mit LED - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....