[E87] Begrüßungslicht mit LED

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von WernerR80, 22.10.2012.

  1. #1 WernerR80, 22.10.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    hab schon mal durchgeschaut und wahrscheinlich der eine oder andere etwas darüber geschrieben. Trotz [​IMG] hab ich nix gefunden [​IMG]

    Würde gern das Begrüßungslicht [​IMG] inkl Innenbeleuchtung auf LED umrüsten Wer hat schon Erfahrung damit und welche LED's und von wem verwendet ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    meinst du mit begrüssungslicht das TFL respektieve die ringe die original gelb leuchten?
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Glaube fast er meint die Vorfeldbeleuchtung - mit den LEDs in den Türgriffen außen?
     
  5. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    naja wenn er auf LED türenbeleuchtung wechseln will wird's schwierig.. die sind ja schon LED :-s
     
  6. #5 Maverick87, 22.10.2012
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    seh ich genauso! ob der Aufwand lohnt stärkere LED´s rein zu machen ist fragwürdig..

    Ich habe die Nebelscheinwerfer + Standlichringe und Türbeleuchtung beim öffnen über den Schlüssel. Außerdem noch die Innenbeleuchtung + Fußraumleuchten durch LED´s ausgetauscht! Das bringt schon ne menge :daumen:
     
  7. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 WernerR80, 22.10.2012
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    @ Bixol

    [​IMG] war ich wahrscheinlich etwas zu ungeduldig beim suchen [​IMG]


    @ alle andren [​IMG]

    hab nur die "normale" Ausstattung ..... also nix mit beleuchteten Griffen und auch nur die normalen Lampen vorn drin. Keine runden Kringeln.
    Hab die Innenraumbeleuchtung gemeint und außen die Standlichtfunzeln vorne und hinten.

    Beleuchtete Türgriffe ...... das wärs schon. Aber denk mal das dies zu viel Aufwand is.
     
  10. #8 Slater, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hab auch keine Ringe vorne drinne, hab LEDs anstatt diese Standlichtbirnchen drinne! Das sind w5w birnchen, halt als LED( hab mit mehreren smds auf einer Birne) solltest aber welche mit wiederständen holen oder die Lampen Überwachung deaktivieren! Hab mit wiederständen geholt, bis eine ne Macke hatte und dann einfach die Überwachung fürs Standlicht rauscodiert!

    Achja und in der innenraumleuchte sind die gleichen, bei mir in Grün :mrgreen:
    Hierbei brauchst du nix zu beachten, da ist keine lampenüberwachung, ich hab nur manchmal das Problem, das wenn ich die an habe das aufeinmal eine ausgeht während die andere an bleibt anbleibt, ob hinten oder vorne...
    Denke dem FRM gefällt das nicht so ganz
     
Thema: Begrüßungslicht mit LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vorfeldbeleuchtung led wechsel türgriff

Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht mit LED - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...