Begrüßungslicht auf Schalterstellung 0 codieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ringkeeper, 07.06.2011.

  1. #1 Ringkeeper, 07.06.2011
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Huhu!
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, des Begrüßungslicht so zu codieren, dass es auch auf Schalterstellung 0 beim Aufschliessen leuchtet?

    Auf Auto stell ichs immer aus Prinzip nicht und auf Abblendlicht lassen, ist auch nicht so das wahre.

    118i FL Xenon/Lichtpaket

    Danke schonmal! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 07.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  4. #3 Ringkeeper, 07.06.2011
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Gibts auch was von Ratiopharm? :D

    Oder ne Lightversion? Die Funktionen da sind mir viel zu Umfrangreich, brauch ich nie im Leben ;)
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was das Problem mit Auto?

    Codieren wird vll gehen... einfach mal nachhören... elight ist eher was für Vfl
     
  6. #5 Ringkeeper, 08.06.2011
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Der schaltet sich immer dann an, wenn ichs nicht will ;)
    Unterführungen z.b ;)
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sensibilität kannste codieren... meiner ist auch aus... aber blinken genügt beim Öffnen
     
  8. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ne blinken beim ver- und entriegeln ist lästig. ich höre ja das der sich verriegelt. hab nie verstanden wozu das gut sein soll.

    aber das begrüßungslicht ist klasse. nur dumm das die türgriffe so weiß leuchtend sind, das passt nicht so richtig dazu. macht auch am meisten eindruck auf andere vorallem wenn das auto irgendwo steht wo es nichtmal straßenbeleuchtung gibt ist das wirklich angenehm.

    aber das beschriebene problem habe ich nciht, ich lasse die xenons einfach immer an und basta
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also meine Lichter passen^^ und wenn meine Ringe angehen ist Tag in der Nacht und das auch weiß
     
  10. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich will die ja nicht weiß, ich mag das gelbe. ich will das kennzeichen hinten und die türgriffe auch so. passt dann auch zum innenraumlicht.
    oder hast du das auchnoch umgefrickelt?
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Bei mir ist alles weiß
     
  12. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wie man es mag.
    das war glaub mein erster post hier, ich wollte wissen wie man die leds in den türgriffen gegen wärmere tauscht aber das hat wohl noch keiner gemacht. zumindest damals
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja ist halt total oldschool... ich frag mich warum man das haben will.

    Kannste aber sicher die LED umlöten
     
  14. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    weil es gefällt, sieht irgendwie doof aus das grelle weiß zu einem havanna braunen auto.
    und am ende des tages muß es mir halt gefallen.
    sicher kann man das irgendwie machen ich warte aber noch darauf das es einer vor mir macht
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schuppi, 09.06.2011
    Schuppi

    Schuppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Nur mal so als Randinfo: Das Blinken beim Ver und Entriegeln ist vom Gesetzgeber her vorgeschrieben! Es muss eine optische Bestätigung geben, eine akustische allein reicht nicht , bzw ist verboten.

    MfG Schuppi
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ahja... wo haste das denn her?
     
Thema:

Begrüßungslicht auf Schalterstellung 0 codieren?

Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht auf Schalterstellung 0 codieren? - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?