Begrüßungslicht auf Nebelscheinwerfer codieren

Diskutiere Begrüßungslicht auf Nebelscheinwerfer codieren im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe einen E81 und würde ganz gerne das Begrüßungslicht auf die Nebelscheinwerfer codieren. Ist dies ohne Probleme und nervige...

  1. #1 chris_118, 27.12.2011
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    habe einen E81 und würde ganz gerne das Begrüßungslicht auf die Nebelscheinwerfer codieren.
    Ist dies ohne Probleme und nervige Umbauten möglich?
    Ist eventuell ein Codierer aus dem Raum Hannover bzw. Braunschweig anwesend, der hierzu eine Aussage treffen kann?
    Hab das Auto seit ungefähr 2 Monaten und noch die Euro Plus Garantie, erlischt diese durch das Codieren?


    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 27.12.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jeder Codierer kann dir das problemlos Codieren, unter anderem auch wir, und deine Garantie bleibt dadurch auf jedenfall erhalten.
     
  4. #3 chris_118, 27.12.2011
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    O.K. danke für Deine Antwort.

    Aber ich geh davon aus, dass die Batterie ein Tick mehr belastet wird, da die Nebelscheinwefer stärker strahlen, oder?
     
  5. BIVI

    BIVI 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leopoldshöhe, Lippe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Würd es auch bei einem VFL 2005´er funktionieren?
     
  6. #5 Knobelbecher, 17.01.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das geht leider nicht, da du das Begrüßungslicht nicht hast :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schrauber0815, 17.01.2012
    schrauber0815

    schrauber0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    klar ziehen die mehr strom...aber für die kurze zeit macht das nix.. fährst ja dann mit der karre und läds die batterie wieder auf
    hätte da keine bedenken
     
  9. #7 simon81, 19.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Um sowas machst dir sorgen? Ich glaub da gibt es größere Strom Fresser im Auto
     
Thema: Begrüßungslicht auf Nebelscheinwerfer codieren
Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht auf Nebelscheinwerfer codieren - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

    Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  5. Codierer im Raum Trier gesucht

    Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes