[E87] Begrüßungs Licht nachrüsten?

Diskutiere Begrüßungs Licht nachrüsten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hab einen VORFACELIFT baujahr 2006, und würde gern das Begrüßungslicht und Abschiedslicht "nachrüsten" beim Codieren hat es nicht...

  1. #1 FearOfGear, 05.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo
    Hab einen VORFACELIFT baujahr 2006, und würde gern das Begrüßungslicht und Abschiedslicht "nachrüsten" beim Codieren hat es nicht funktioniert weil es ja das Fußraummodul nicht exisitiert bzw nicht geeignet ist?

    Hab von dieser Seite ein Modul gefunden, kostet aber 130€ und da kann man jede Lampe einzeln ansteuern, was ich aber eigentlich nicht benötige. Weiß wer eine andere Alternative, ich find die Funktion fast scho pflicht!


    Lg

    Home
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 06.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Entweder so ein Modul hier oder ein Neues FRM 2 oder 3.
     
  4. #3 G3neRaL, 07.10.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
  5. #4 FearOfGear, 07.10.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Ein Fußraummodul hat ja meiner nicht? ich muss einfach nur eins besorgen von einem e87 bzw 1er wo eins verbaut war ?

    Ebay hab ich eins um 185€ gefunden, umpinnen muss ich ja dann bei beide (Original und e-light modul)?

    das e light modul wirds glaub ich
     
  6. #5 Driver92, 08.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du hast auch ein FRM. Nur hast du das FRM1 du brsuchst ein FRM2 oder FRM3.
    Ob du bei dem elight modul umpinnen musst weis ich ned.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 08.10.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Beim Elight-Modul müssen Kabel im Fussraum angezapft werden, ich habs gemacht ist aber ne riesen Fummelei, ich würds nicht noch mal machen.
     
  9. #7 G3neRaL, 08.10.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    FRM 2 oder 3 holen, 2 Kabel umpinnen -Glücklich sein
     
Thema: Begrüßungs Licht nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begrüßung durch licht bmw

    ,
  2. mercedes begrüßungs licht

    ,
  3. bmw 1er begrüßungslicht nachrüsten

    ,
  4. e87 begrüßungslicht codieren,
  5. bmw begrüßungslicht aktivieren
Die Seite wird geladen...

Begrüßungs Licht nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...