Begrenzung der Ordneranzahl bei Business Radio 08???

Diskutiere Begrenzung der Ordneranzahl bei Business Radio 08??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Auf einer bereits angelegte MP3-CD habe gestern 4 weitere Ordner angelegt, von denen mein...

1. #1 batze73, 16.03.2008
    batze73

batze73 1er-Interessent(in)

Moin,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Auf einer bereits angelegte MP3-CD habe gestern 4 weitere Ordner angelegt, von denen mein Business-Radio zwei einfach ignoriert, die beiden anderen aber anstandslos spielt.

Hat das Business eine Höchstgrenze für die Anzahl der Ordner, die es verarbeiten kann??? Die Bedienungsanleitung (ja, ich habe das geheimnisvolle Buch aufgeschlagen :wink: ) gibt dazu nichts her, aber bei dem sonstigen Leistungsniveau dieses Gerätes würde es mich auch nicht wundern.

Weiß jmd. was darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrenzung der Ordneranzahl bei Business Radio 08???

Die Seite wird geladen...

Begrenzung der Ordneranzahl bei Business Radio 08??? - Ähnliche Themen

1. Bmw Radio "ausleihen"

Bmw Radio "ausleihen": Hallo, Kann mir bitte jemand ein Bmw Radio für meinen E88 leihen,? Brauche es vielleicht eine halbe Stunde zwecks Fehlersuche. Mache das gerne...
  2. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  3. Fremdradio schlechter Radio Empfang

Fremdradio schlechter Radio Empfang: Hey 1er Fahrer :) , Habe mir vor zwei Tagen einen e87 120d Facelift gekauft, in dem war ein Einbau Radio/Navi schon verbaut (wahrscheinlich...
  4. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31