Begrenzte Lautstärke

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von c-mate, 31.12.2011.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich habe die Standard Lautsprecher verbaut (ich glaube mit Radio Professional, weil Navi). Gestern nacht wollte ich etwas lauter machen und hoppla, das geht ja gar nicht, bei einer gewissen Lautstärke ist anscheinend Schluss.
    Warum das denn, dient das dem Schutz des Systems, dass da nichts überlastet wird?

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 31.12.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Genau dazu. Damit nichts verzerrt und kaputt geht. Eigentlich sinnvoll.

Grüße Mike

Thema:

Begrenzte Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Begrenzte Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...
  2. [F20] Downpipe dröhnen/lautstärke

Downpipe dröhnen/lautstärke: Servus Zusammen, ich möchte gerne in kürze eine Downpipe am M135 verbauen lassen, nun bin ich nicht der Fan von "zu laut" und wollte mal wissen ob...
  3. [E82] Codierung Lautstärke Logic 7

Codierung Lautstärke Logic 7: Moin, Ich hab / hatte bei mir zwei CIC-Rechner verbaut (DE und US ) mein jetziger (US) Rechner ist von der Lautstärke nur halb so laut wie der...
  4. [E82] Lautstärke lauter regeln, aber wie?

Lautstärke lauter regeln, aber wie?: bei meinem QP mit Radio Proffesional ist so ne Sperre drin das ich die Lsutstärke nicht ins unermessliche drehen kann. Denke mal das ist ein...
  5. [F20] Lautstärke Navi Business

Lautstärke Navi Business: Bei der S606A (Navigationssystem Business), wie kann man da die Lautstarke der Ansage einstellen. Bei etwas lauterer Musik oder Gesprächen der...