Beginnender Alzheimer ?

Diskutiere Beginnender Alzheimer ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heute ist mir etwas Seltsames passiert. Ich bin noch schnell zum Getränkemarkt, um eine neue Kiste Bier zu holen. (das ist nicht der seltsame Teil...

  1. #1 Der Jens, 26.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2022
    Der Jens

    Der Jens 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    1.154
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Heute ist mir etwas Seltsames passiert. Ich bin noch schnell zum Getränkemarkt, um eine neue Kiste Bier zu holen. (das ist nicht der seltsame Teil der Geschichte)
    Da es nur um eine Kiste ging, habe ich keinen Einkaufswagen genommen, sondern die Kiste getragen.

    Reingegangen, die leere Kiste vorgezeigt, einen Leergut-Bon erhalten und die leere Kiste brav auf die passende Palette gestellt.
    Dann nach hinten eine neue Kiste holen und wieder zurück. Dabei war ich ziemlich in Gedanken und habe mich mit meiner Umwelt erst wieder näher beschäftigt, als ich am Kofferraum meines Wagens angekommen war.
    Normalerweise greife ich dann mit meiner freien linken Hand in die Hosentasche und schließe den Wagen auf.

    Aber diesmal war meine linke Hand nicht frei, sondern hielt einen Leergut-Bon.
    „Warum habe ich einen Leergut-Bon in der Hand ?!?“

    Kurz überlegt, was ich in den letzten 30 Sekunden eigentlich gemacht habe.
    „Oh Scheiße, ich habe gar nicht bezahlt !!!“

    Also wieder rein und mit der vollen Kiste an der Leergut-Annahme vorbei. Das Mädel dort hat mich etwas verwundert angeschaut, denn volle Kisten trägt man normalerweise raus und nicht rein.

    An der Kasse habe ich kurz meinen Aussetzer erklärt, aber anscheinend war das gar nicht aufgefallen. Ich hätte die Kiste auch unbezahlt mitnehmen können …
     
  2. #2 mehrfreudeamfahren, 26.03.2022
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    600
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Das hört sich ernst an. Ich würd mal mal beim Freundlichen vorbeischauen und Fehlerspeicher auslesen.

    welches Öl hast du drin? Vielleicht mal ne Hirnspühlung mit Hochprozentigem machen. Empfehle Rum 0W40% aus Süden Amerika
     
Thema:

Beginnender Alzheimer ?

Die Seite wird geladen...

Beginnender Alzheimer ? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkstuning - Wo beginnen?

    Fahrwerkstuning - Wo beginnen?: Hi, ich möchte was am Fahrwerk machen... ich kenne mich zwar theoretisch und mechanisch aus, Frage mich aber was als „erste Schritte“ am ehesten...
  2. innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

    innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  3. Leasingtipps für Beginner

    Leasingtipps für Beginner: Schon lange habe ich vor einen Wagen leasen zu lassen aber das Problem ist, dass ich einfach nichts handfestes habe :^) Aus diesem Grund wende ich...
  4. Beginn zu schrauben!!!

    Beginn zu schrauben!!!: Moin :D Ich werde jetzt bald anfangen an meinem 116i in Alpinweiß zu schrauben und wollte euch mal meine to-do-list vorstellen und fragen was ihr...
  5. Lackreinigungsknete für Beginner?

    Lackreinigungsknete für Beginner?: Hallöchen zusammen, ich haben einen Saphir-schwarzen, und ärgere mich natürlich über die Fliegenleichen......... Bevor ich nun wild mit...