Beginn zu schrauben!!!

Diskutiere Beginn zu schrauben!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin :D Ich werde jetzt bald anfangen an meinem 116i in Alpinweiß zu schrauben und wollte euch mal meine to-do-list vorstellen und fragen was ihr...

  1. #1 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Moin :D
    Ich werde jetzt bald anfangen an meinem 116i in Alpinweiß zu schrauben und wollte euch mal meine to-do-list vorstellen und fragen was ihr davon haltet :D
    Bin erst 19 Jahre alt und hatte vorher einen Smart... kann also sein das alles etwas unstrukturiert scheint :lol:

    - Scheinwerfer von dectance "Standlichtringe Black"
    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER....html?XTCsid=eb7330a90d1655f7684c4351485527a8

    -Blackline Rückleuchten low

    - Bei den Felgen werde ich mich wohl noch tausende Male umentscheiden, allerdings werde ich wohl bei den 16Zoll Felgen bleiben und finde die Asa GT-1 schwarz seidenmatt ganz nett :) Seht ihr das auch so? :D

    -Schwarze Nieren von PP

    -Außenspiegel schwarz

    -Scheiben tönen

    -Heckspoiler aus dem Aerodynamik-Paket in Alpinweiß

    -Und den "Frontspoiler" finde ich voll geil :D
    AC Schnitzer Frontspoiler für 1er E87 / E81 ab 03 / 07

    - M Heck & Heckdiffusor M Paket

    - PP ESD

    Vermutlich ist das utopisch und einfach viel zu viel Geld, allerdings ist das mein Traum :D
    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Pascal93, 24.01.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Guter Ansatz, leider nur ins falsche Forum gerutscht... hier gehts um die neue 1er Reihe ab 09.2011 :wink:

    Würde aber zuerst in größere Felgen investieren, also 17 besser 18 Zoll sonst wirkt das alles nicht.

    Deine 16 Zöller kannste ja dann übern Winter fahren.

    Würde auch noch über eine dezente Tieferlegung nachdenken, was in die Richtung Eibach Sportline oder ProKit.
     
  3. #3 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    upps :/ kann man das Thema verschieben? :/
     
  4. #4 Pascal93, 24.01.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ich denke das wird einer der netten Moderatoren hier bald erledigen :mrgreen:
     
  5. #5 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Wunderbar :D Dankeschön!
     
  6. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Hi,

    Hast schon mal die richtigen Vorstellungen ;).

    -Empfehle dir aber anstatt die Blackline lows definitiv die High variante ( es sieht einfach 10x besser aus ;) )

    - gebe meinem Vorredner recht, dass du zu allererst in 17"/18" Investieren solltest ... vllt in der Kombination mit Eibach Sportline oder ProKit + 17" vorne 18" hinten --> Ergibt eine fantastische Keilform ;)
     
  7. #7 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Habe ich das dann falsch verstanden das die blackline high nur für xenon sind? :/
    Danke für die Antworten und Tipps! Dann werde ich wohl doch noch in größere Reifen investieren müssen! :D
    LG Basti
     
  8. #8 Maulwurfn, 24.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben.
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hast richtig verstanden. Sie sind für Xenon.

    Aber mit der Anleitung hier aus dem Forum kannst sie auch ohne Xenon verbauen ;)

    Was ich noch vorschlagen würde:
    Xenonumbau statt den Angel Eye Scheinwerfern.
    Ist zwar deutlich teurer, sieht aber besser aus und hat eine bessere Ausleuchtung.
     
  10. #10 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Ist der Unterschied wirklich so groß? Habe einige Bilder der Angel Eyes gesehen und finde die schon ganz nett :D Ist der Umbau nicht sehr sehr Arbeit? Mit Scheinwerferreinigungsanlage, Leuchtweitenregelung und was alles dazu gehört? Habt ihr da Erfahrungen?
     
  11. #11 Big_Whity, 24.01.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Anstatt dem teuren Spoileransatz von Schnitzer wuerde ich dir eher die Performance Stoßstange oder Coupe M-Paket Stoßstange empfehlen. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus und ist auch noch guenstiger. :daumen:

    Bei deinem weißen 1er wuerde auch der Performance Spoiler in Carbonlook gut aussehen. :)
     
  12. #12 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Stimmt, die sehen auch top aus :D
    Über carbon habe ich auch nachgedacht, das könnte man dann z.B. an den Außenspiegeln weiterführen :)
    Danke für den Tipp! :D
     
  13. #13 Big_Whity, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Carbon Flaps fuer die Stoßstange, den PP Dachkantenspoiler, Diffusor, Außenspiegel, Interieurleisten und vll sogar die Felgen im Carbon Look! :D

    Sieht an Weiß bestimmt Hammer aus, an meinem Schwarzen eher weniger...
     
Thema:

Beginn zu schrauben!!!

Die Seite wird geladen...

Beginn zu schrauben!!! - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. Gehört diese Schraube zum F20?

    Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  3. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

    E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  4. Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben

    Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben: Ich verkaufe einen gebrauchten Zweimassenschwung, original BMW. Es funktioniert einwandfrei, wurde mir auch vom BMW-Vertragshändler bestätigt....
  5. Halogenscheinwerfer H7 schraube

    Halogenscheinwerfer H7 schraube: Hallo, Ich habe heute meine H7 Birnen vom Abblendlicht gewechselt. (116i F20) Eine saß so fest das ich sie nicht rausdrehen konnte und die beiden...