Begegnungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von wutknut, 25.06.2012.

  1. #1 wutknut, 25.06.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    ich fahre gerade gemütlich die A44 Richtung Heimat, da komm ich an einem Autotransporter, voll mit wunderschönen neuen BMW's vorbei, und ich denke mir ..mach mal langsam und sieh dir an was du bald bekommst...und da steht wirklich ein 125d in Mineralgrau mit den bestellten Felgen auf der Ladefläche und lacht mich an....Du wirst es doch nicht sein, denke ich...nein!
    Es ist noch weit vor der Zeit. Ich fädel mich also hinter dem Laster ein und warte auf meine Ausfahrt. 800m.....500m......300m....Blink endlich hör ich mich laut rufen, und tatsächlich..er blinkt und fährt Neuwerk ab. Ich klemme mich natürlich dahinter, in Gedanken sage ich mir ..du machst dich total lächerlich wenn du jetzt beim Händler aufschlägst und mit den kleinen Füsschen ungeduldig trippelst und fragst : IST DAS MEINER?...es vergehen ein paar Minuten des Zweifelns um mich dann doch dazu durchzuringen mal einen Blick beim Händler zu Wagen um scheinheilig nach Zubehör oder so zu fragen.
    Der LKW fährt auf das Gelände des Händlers und ich parke vorne am Eingang. Ich gehe also rein und der Verkäufer sieht mich, grinst breit und sagt...Ich habe eine Überraschung für Sie.......Ihr 125d ist gerade auf den Hof gefahren.
    Leute..was soll ich sagen, es gibt Dinge die machen mich so unendlich glücklich. :mrgreen:

    Gruß
    Knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    oh GOTT, solche erlebnisse wolt ich mal haben (herzklopfen)....:nod:
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Na das ist doch mal ein Erlebnis.
    Nun heißt es warten bis du ihn abholen darfst. Viel Erfolg für die Wartezeit :lol:
     
  5. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Geniales Erlebnis, das is doch sowas von Storytauglich;)
    Aber es stimmt: Konzentriertes Arbeiten wird jetz schwierig:)

    Mfg chri
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaube auch, ich würd es viel schwerer haben, wenn ich den Wagen schon vorher sehen würde und wüsste, der steht hier um die Ecke beim Händler :grins:. Von daher ganz gut, dass der in München ist/bleibt ;).
     
  7. #6 tobi118i, 25.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Geil! Das muss ein Zeichen sein!

    Ihr gehört zusammen! :nod:
     
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    zufälle gibts.. unglaublich :D :daumen:
     
  9. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Schöne Geschichte! :daumen:

    Viel Spaß mit dem Neuen!
     
  10. #9 pommes3, 25.06.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    :aufgeregt::aufgeregt:\:D/\:D/
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    :mrgreen::blumen::daumen:
     
  12. edge07

    edge07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Nähe Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Christian
    Geiler Zufall. Wenn das nicht mal Schicksal ist. Hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, welche Qual das ist.
     
  13. #12 Pady_Bayern, 25.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    sehr geil!!! haha :) sowas passiert vielleicht 1:100000 ^^
     
  14. #13 lennox23, 25.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Krass, geil! Gefällt mir. Kannst Du bald ein paar Fotos bereit stellen, würde den sehr gerne sehen!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DrJones, 25.06.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Bei uns werden die Neuwagen alle in geschlossenen LKW's transportiert, bei uns also unmöglich.
     
  17. #15 JayJay125D, 25.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Gratuliere zur Begegnung. Bin schon auf deinen Tuning-Bericht gespannt. Wann geht es auf die Rolle?
     
Thema:

Begegnungen

Die Seite wird geladen...

Begegnungen - Ähnliche Themen

  1. Autobahn Begegnungen

    Autobahn Begegnungen: Guten Abend miteinender ich lese seit 6 Monaten bei ihnen Fleißig mit heute habe ich mich beschlossen auch ein teil von euch zu werden (...
  2. Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!)

    Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!): Hey Leute, hab am We einen kleinen Ausflug nach München gemacht, Freitag abend um so ca. 22:30 auf der A9 in Richtung München ca. auf höhe...
  3. Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS

    Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS: Sehr unterhaltsam geschrieben und erinnert mich irgendwie ein bißchen an meine erste Runde auf der NOS, natürlich im 1er und nicht im Porsche...
  4. Begegnung des Übernatürlichen

    Begegnung des Übernatürlichen: Tach heute fährt mir einer von fünf weltweit zugelassenen Gpower M5 RS vor's auto......, schaltet bei knapp 200... 2 gänge runter... geht auf den...
  5. Begegnung 120d vFL *CHIP* vs. 330d StiNo

    Begegnung 120d vFL *CHIP* vs. 330d StiNo: Hatte heute nette Begegnung mit einem 330d auf der A113 Richtung Dreseden. Er war auf einmal hinter mir. Hatte es wohl extrem eilig. Schloss...