Begegnung mit nem BMW 650i Coupe

Diskutiere Begegnung mit nem BMW 650i Coupe im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; War heute unterwegs ins Büro und hatte eine schöne Begegnung mit nem 650i Coupe. Da ich ein wenig Zeit hatte habe ich mich mal neben ihn begeben...

  1. #1 raydens-dc, 24.02.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    War heute unterwegs ins Büro und hatte eine schöne Begegnung mit nem 650i Coupe.

    Da ich ein wenig Zeit hatte habe ich mich mal neben ihn begeben und mit einem breitem Grinsen den Zeigefinger gehoben :eusa_naughty:, dass er hier nicht alleine ist;)) Also in den 2ten runter geschalten und los gings, schön bis ca. 6000 und ab in den 3ten. War cool wie der brachiale 8-Zylinder zwar hinterherkam aber Überholen war nicht drin. Habe ihn dann neben mich kommen lassen um ein kurzen Schwätzchen zu halten. Er war sehr erstaunt mit welchem Sound ihm ein 1er so vor der Nase (davon) fährt.

    Auf ner freigegebenen BAB hätten wir wahrscheinlich noch mehr Spass gehabt, aber ich musste dann abbiegen und so trennten sich unsere Wege.

    Fahre heute abend von Berlin nach Hamburg, mal schauen was da so auftaucht!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeugtyp:
    116i
    du alter Raser ;) au das wird eine ganz feine Ausfahrt nach Hannover :mrgreen:
     
  4. #3 nici356, 24.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Schätzchen bei der Fahrt auf der AB:icon_neutral:
     
  5. #4 raydens-dc, 24.02.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hey Oli,

    erst hab ich ja gedacht Du hast nen neuen Mietwagen :wink:

    Haste denn Deinen wieder und ist wieder alles in Ordnung??
     
  6. #5 HeiTech, 24.02.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Dann pass' aber schön auf! Wir hatten heute morgen teilweise Eisregen und anschließend wieder 10cm Neuschnee. Das alles bei Temperaturen knapp unter 0 :motz:. Also nicht übermütig werden :wink: .
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schnee? Eis? :shock: Hier hats 10°C plus und Sonne satt!?
     
  8. #7 HeiTech, 24.02.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ist ja gut :lol: !
    Watt meinste, wie genervt hier alle sind? Wir haben seit Mitte Dezember praktisch Dauerfrost und Schnee. Ist lange her, dass es mal so heftig war. Scheint so, als ob wir einfach nicht genug CO2 rausblasen :mrgreen: .
     
  9. #8 raydens-dc, 24.02.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Straßenverhältnisse waren in Ordnung, haben beide auch nur bis ca. 120 km/h beschleunigt, mehr war trotz 3 Spuren verkehrsmäßig nicht drin (leistungsmäßig schon:lol:)

    Wollt auch nur mal sehen wie sich mit nem 650i so verhält, trifft man auch nicht alle Tage und meistens sitzt en alter Rentner drin der versehentlich den falschen Motor geordert hat:wink:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Alles schick. War heute nochmal kurz da, die Haube etwas justieren- aber ich fahr das gute Stück schon seit einer Weile.
    Seit ein paar Tagen parkt er auch in einer Tiefgarage- wie es sich gehört. Also ist der Umzug erledigt.:eusa_clap:
     
  11. #10 Nürnberger, 25.02.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Jau. :lol:
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das hab ich mir auch gedacht (sollte wohl schwätzchen heißen) :roll:
    Erinnert mich an 2Fast 2 Furious wo sich während dem Rennen über die Seitenscheiben unterhalten :lol:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Stuntdriver, 25.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Stimmt bei der Salzknappheit wäre ein Aufruf des Verkehrsministeriums zur lebhaften Bedriftung und hemmungslosen Benzinverbrauchs mal etwas echt Innovatives gewesen. Jedenfalls wenn sie ihren sonstigen Argumentationen selbst Glauben schenken. :grins:

    Wie meinen Sie Herr Wachtmeister? Umherfahren ohne Ziel und herbeiführen eines instabilen Fahrzeugzustandes? Ja klar, aber haben Sie gestern Abend nicht Herrn Ramsauer in der Tagesschau gehört? :grins: :driver:
     
  15. #13 Pommy13, 25.02.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wir hatten im taunus nahe frankfurt auch massenhaft schnee, sicher 60-70cm überall, zusammengeschoeben teils 2m. ist alles weg. 10 grad und sonne haben wir hier ebenfalls....

    hab heute gestern erst mal auch das kleine silberne offen spazieren gefahren....

    grüsse, thomas
     
Thema:

Begegnung mit nem BMW 650i Coupe

Die Seite wird geladen...

Begegnung mit nem BMW 650i Coupe - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...