Begegnung des Übernatürlichen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von wutknut, 02.08.2010.

  1. #1 wutknut, 02.08.2010
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Tach
    heute fährt mir einer von fünf weltweit zugelassenen Gpower M5 RS vor's auto......, schaltet bei knapp 200... 2 gänge runter... geht auf den pin, und brennt mir mit einem unglaublichen, gnadenlosen , und markerschütternden V10 trompeten den lack von der motorhaube....
    freunde....vergesst alles, was bissher war..das ist mit abstand das brutalste monster unserer zeit.
    ich hab noch niemals ein auto aus 200 so beschleunigen gesehen wie diese vertreterhutze....
    das wird sich für immer in mein bewustsein brennen...
    ich gelobe nie mehr über meinen topspeed zu reden , und ich prahle niemals mehr, mit meinem 2liter kompakten manchen 3liter V6 klar zu machen...
    das verspreche ich tiefer demut.

    knut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich freu mich mit dir über diese Erfahrung! :daumen:
     
  4. #3 bursche, 02.08.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich auch - und wie :mrgreen:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 02.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich hoffe du siehst noch einen Sinn im weiteren Leben :grins:
     
  6. #5 deepflyer911, 02.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Für den Fall dass jemand nicht weiß wovon hier gesprochen wird:

    2009 BMW M5 G-Power Hurricane RS

    @wutknut: Man hast du ein Glück solch eine Wafe mal in freier Wildbahn sehen zu dürfen. :lol:

    Grüße
     
  7. #6 Der Checker, 02.08.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :lach_flash:
     
  8. #7 Steak1986, 02.08.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    So ein AHA-Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren wo der Bugatti Veyron noch als Prototyp rumgefahren ist mal Zwischen Herzberg und Osterode am Harz. Fahre auf der 4-spurigen Bundesstraße mit baulicher Trennung mit 180 gucke in den Rückspiegel und denke nur was ist das denn da bitte fürn Teil?!??!...dann rechts rüber und das Teil beschleunigt, alsob wir an der Ampel stehen würden und er losfährt. Der Sound war durch die geschlossenen Fenster lauter als meine Musik im Auto. Aber geil :D :D :D
     
  9. #8 Mister Cool, 02.08.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    > Für den Fall dass jemand nicht weiß wovon hier gesprochen wird:
    > 2009 BMW M5 G-Power Hurricane RS

    Ich kann mit den 750HP nichts anfangen, aber endlich ein BMW in einer interessanten Farbe. Schade dass es sie für den 1er Coupe nicht gibt
     
  10. #9 wutknut, 02.08.2010
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
  11. #10 1er Manni, 02.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
  12. #11 reihensechszyli, 02.08.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    kuehl Dich ab. Guter Wagen, gibt aber noch agilere, und schnellere Fahrzeuge.

    MfG
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    HP= HorsePower= PS


    Wow 730 PS in nem 1er und ordentliche Doppelnebelscheinwerfer, damit du ordentlich auf der Autobahn drängeln kannst^^
     
  14. #13 nici356, 02.08.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Vergesst es, ist nie verwirklicht worden, die hatten den einen oder anderen Plan bis tatsächlich den S85 mit zwei Asa Radialverdichtern (die Hurricane-Lösung) in den 1er. Ist aber beim Text auf der HP geblieben. Das einzige was es von G-Power für 1er gibt sind Boxen zu sehr ambitionierten Preisen:eusa_shhh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wutknut, 02.08.2010
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    welche denn?
    zeig mal...
     
  17. #15 fiete212, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    königsegg, aston martin one 77, mclaren f1 (mit bmw power), enzo, fxx, reventon, apollo....aus der M5 klasse noch der M6 hurricane, audi rs6 r...da gibts einige, die besser sind. trotzdem bleibt der M5 ein sehr schönes und brutales gefährt, nur muss man eben M5 fan sein, um soviel für ein auto bezahlen.

    edith:
    http://www.youtube.com/watch?v=XBnSu0YKShY

    nicht der schönste, aber ein brutales auto, dass sogar den veyron alt aussehen lässt, vllt nicht alt, aber kann mithalte
     
Thema:

Begegnung des Übernatürlichen

Die Seite wird geladen...

Begegnung des Übernatürlichen - Ähnliche Themen

  1. Begegnungen

    Begegnungen: Hallo, ich fahre gerade gemütlich die A44 Richtung Heimat, da komm ich an einem Autotransporter, voll mit wunderschönen neuen BMW's vorbei, und...
  2. Autobahn Begegnungen

    Autobahn Begegnungen: Guten Abend miteinender ich lese seit 6 Monaten bei ihnen Fleißig mit heute habe ich mich beschlossen auch ein teil von euch zu werden (...
  3. Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!)

    Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!): Hey Leute, hab am We einen kleinen Ausflug nach München gemacht, Freitag abend um so ca. 22:30 auf der A9 in Richtung München ca. auf höhe...
  4. Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS

    Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS: Sehr unterhaltsam geschrieben und erinnert mich irgendwie ein bißchen an meine erste Runde auf der NOS, natürlich im 1er und nicht im Porsche...
  5. Begegnung 120d vFL *CHIP* vs. 330d StiNo

    Begegnung 120d vFL *CHIP* vs. 330d StiNo: Hatte heute nette Begegnung mit einem 330d auf der A113 Richtung Dreseden. Er war auf einmal hinter mir. Hatte es wohl extrem eilig. Schloss...