Beflockung löst sich hinter der Scheibe der Fahrertür

Diskutiere Beflockung löst sich hinter der Scheibe der Fahrertür im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend zusammen. Wie oben schon erwähnt löst sich bei meinem M140i die Beflockung hinter der Scheibe langsam auf. Ist schon ärgerlich, dass...

  1. #1 Hannibal9661, 03.08.2021
    Hannibal9661

    Hannibal9661 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Spritmonitor:
    Guten Abend zusammen.
    Wie oben schon erwähnt löst sich bei meinem M140i die Beflockung hinter der Scheibe langsam auf. Ist schon ärgerlich, dass sich das nach 3,5 Jahren auflöst. :cry:

    Hatte das schonmal jemand? :roll:
     

    Anhänge:

  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nö noch nie gesehn... sollte aber bei 3,5 Jahren noch auf Kulanz gehen...( solange alse Service bei BMW durchgeführt wurden)
     
  3. #3 Hannibal9661, 03.08.2021
    Hannibal9661

    Hannibal9661 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Spritmonitor:
    Alle Service wurden bei BMW gemacht, deshalb hoffe ich sehr da Kulanz zu bekommen…notfalls muss ich mich schlau machen, ob man das nachfärben kann oder wie man es auswechseln kann:roll:
     
  4. #4 directo, 03.08.2021
    directo

    directo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Großhadern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Schon mal ganz simpel mit Reinigen versucht? Für mich sieht das eher nach Verschmutzung aus.
    Dass das Material sich dort so abtragen soll, wäre mir ebenfalls neu.
     
  5. #5 Hannibal9661, 03.08.2021
    Hannibal9661

    Hannibal9661 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Spritmonitor:
    Hab am Anfang auch gedacht, dass es Staub oder Dreck wäre, aber als ich dann mit dem Finger ohne stark Druck auszuüben oder zu kratzen drüber ging, war mein Finger schwarz und die Stelle größer…Morgen probier ich es mal noch mit Wasser und einem weichen Tuch, aber Hoffnung auf Dreck hab ich nicht
     
Thema:

Beflockung löst sich hinter der Scheibe der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Beflockung löst sich hinter der Scheibe der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. [E87] Richtiges Öl? Bin lost.

    Richtiges Öl? Bin lost.: Hallo liebe Community, ich habe heute mein Fahrzeug (120d e87 2005) wegen die funktionierender Scheibenwischer zu ATU gebracht. Wurde relativ...
  2. Verdeck löst sich von der Scheibe

    Verdeck löst sich von der Scheibe: Hallo! Ich hatte leider das Verdeck nun knapp 3 Wochen ständig offen, dadurch hat sich das Verdeck an der Heckscheibe unten etwas gelöst. Habt Ihr...
  3. Kantenschutz Fahrertüre löst sich auf

    Kantenschutz Fahrertüre löst sich auf: Wie ich heute festgestellt habe, wird der Lantenschutz der Fahrertür porös und löst sich auf. Ist zwar so, dass ich da beim Einsteigen ab und an...
  4. Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich

    Lenkrad: 12 Uhr Markierung Farbe löst sich: Servus, habe heute entdeckt das sich an meinem Lenkrad die blaue Farbe der 12 Uhr Markierung leicht gelöst hat. Wie besser ich das am besten...
  5. Abdeckung Spiegeldreieck löst sich

    Abdeckung Spiegeldreieck löst sich: Hallo, hab schon seit Ewigkeiten das Problem, dass sich die Abdeckung innen am spiegeldreick immerwieder teilweise löst. dann hau ich immer...