Befestigungsklipp Motorraum?

Diskutiere Befestigungsklipp Motorraum? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; hi, fehlt hier ein befestigungsklipp? motorraum linke seite, vor der abdeckung mit dem battriepol (plus) samt sicherungskasten läuft eine...

1. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

fehlt hier ein befestigungsklipp?

motorraum linke seite, vor der abdeckung mit dem battriepol (plus) samt sicherungskasten läuft eine gummidichtung. diese ist unterbruchen. die überlappende dichtung hat unten eine gumminase. rechts von der nase sieht man eine kleine aussparung im kunsstoff, dort drinnen ist eine art stift (abgebrochen?). sollte dort eine clip für diese gummilasche zur befestigung sitzten? auf der rechten seite ist das teil auf der fläche geclipst.

im ETK hab ich mich schon durchgesucht, find da aber nichts passendes, nur die abdeckung, keine gummidichtung.

118dA.

kann mal einer bei sich unter die haube schauen?

di linke gummileiste war übrigens nicht auf der anschlussleiste sondern hing davor (richtung kühler)....

gruss

Directupload.net - 38dnuph2.jpg

Directupload.net - nzkgn335.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 09.06.2012
    scaylon

scaylon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ne sieht bei mir genauso aus, der abgebrochene Stift den du meinst ist eine Art Dübel der sich spreizt wenn der Stift rein gedrückt ist, ziehst du den stift raus, kannst auch den Dübel aus dem Loch holen

4. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ok, danke!

Thema:

Befestigungsklipp Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Befestigungsklipp Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  4. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  5. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...