Befestigung Schaltzentrum Mittelkonsole VFL

Diskutiere Befestigung Schaltzentrum Mittelkonsole VFL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen wie das Schaltzentrum Mittelkonsole beim VFL befestigt ist? Ich meine die Blende für die Schalter der Sitzheizung in der...

1. zorro

zorro Guest

Kann mir jemand sagen wie das Schaltzentrum Mittelkonsole beim VFL befestigt ist? Ich meine die Blende für die Schalter der Sitzheizung in der Mittelkonsole.

Geht mir nur darum wie diese Blende befestigt ist und ob ich eine neue Mittelkonsole brauche.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macfede, 16.12.2010
    macfede

macfede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Fede
    Spritmonitor:
    UP!

Würde mich auch mal interessieren?

Wie rüste ich nur das Schaltzentrum in meiner Mittelkonsole nach?

Thema:

Befestigung Schaltzentrum Mittelkonsole VFL

Die Seite wird geladen...

Befestigung Schaltzentrum Mittelkonsole VFL - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  4. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....