Befestigung Schalensitz

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von AIRMAX166, 17.08.2015.

1. #1 AIRMAX166, 17.08.2015
    AIRMAX166

AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

ich habe momentan das Problem das ich meine Schalensitze(OMP TRS XL) nicht weit genug nach unten und hinten bekomme im 1er. Aktuell habe ich jetzt Wiechers Konsolen für 405er breite, diese sind aber viel zu hoch. Ich habe mit Simon(therealsimon) schon gesprochen, er meint das es mit den Sitzschienen von Recaro klappen sollte, da diese direkt an die Karosse geschraubt werden.

Kann mir das jemand bestätigen und weis das es sicher klappt? Mach jetzt schon ewig rum, dauert immer ewig bis die Teile da sind und dann stell ich fest das es nicht funktioniert.

Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand:
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Schalensitz

Die Seite wird geladen...

Befestigung Schalensitz - Ähnliche Themen

1. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  2. Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG

Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG: Suche gut erhaltene Recaros. Am liebsten im Tausch gegen meine 1er M Coupe Ledersitze. Wer Interesse an den Ledersitzen hätte, kann sich gerne...
  3. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  4. Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?

Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?: Hi, ich würde mir gerne Schalensitze nachrüsten, wie beim Performance Paket. Aber wie finde ich - nicht zu teure - geeignete und zugelassene...
  5. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...