Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Kanor118, 30.06.2010.

  1. #1 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal gerne Folgendes fragen:
    Bei meinem 118D zumindest stehen die beiden oberen Ecken links und rechts vom Konsolen-Mittelteile (Klimaanlage, Klimaautomatik) ca. jew. 1-2mm nach außen ab.
    Das Spaltmaß zur oberen Konsole ist also durchgängig an den Seiten nicht ganz bündig.
    Hab ihr das bei eurer 1ern auch so? :?
    Ist ja eig. nichts Schlimmes, wollte es aber nur mal erwähnen... :icon_surprised:

    Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 30.06.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    kannst du mal ein Bild davon machen? Dann kann man das schneller erschließen...

    gruß
    Mattes
     
  4. #3 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hi,
    hier mal ein Bild, was ich meine.
    Geht um die Spaltmaße und das die Oberkante der Klimaautomatik-Blende links und rechts oben nicht ganz bündig zur Unterkante der Radioblende abschließt. :motz:

    [​IMG]
     
  5. #4 Infinitisimal, 30.06.2010
    Infinitisimal

    Infinitisimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hi,

    das ist natürlich nicht normal. Man kann die Interieur-Dekoleiste einfach abziehen und die einzelnen Geräte dann rausziehen. Solltest mal schauen, ob du das Klimabedienteil richtig ausrichten kannst.

    LG

    Infi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  3. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  4. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

    Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  5. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...