Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage

Diskutiere Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich möchte mal gerne Folgendes fragen: Bei meinem 118D zumindest stehen die beiden oberen Ecken links und rechts vom...

1. #1 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne Folgendes fragen:
    Bei meinem 118D zumindest stehen die beiden oberen Ecken links und rechts vom Konsolen-Mittelteile (Klimaanlage, Klimaautomatik) ca. jew. 1-2mm nach außen ab.
    Das Spaltmaß zur oberen Konsole ist also durchgängig an den Seiten nicht ganz bündig.
    Hab ihr das bei eurer 1ern auch so? :?
    Ist ja eig. nichts Schlimmes, wollte es aber nur mal erwähnen... :icon_surprised:

Grüße.

2. #2 Hellsgore, 30.06.2010
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

kannst du mal ein Bild davon machen? Dann kann man das schneller erschließen...

gruß
    Mattes

3. #3 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hi,
    hier mal ein Bild, was ich meine.
    Geht um die Spaltmaße und das die Oberkante der Klimaautomatik-Blende links und rechts oben nicht ganz bündig zur Unterkante der Radioblende abschließt. :motz:

4. #4 Infinitisimal, 30.06.2010
    Infinitisimal

Infinitisimal 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hi,

das ist natürlich nicht normal. Man kann die Interieur-Dekoleiste einfach abziehen und die einzelnen Geräte dann rausziehen. Solltest mal schauen, ob du das Klimabedienteil richtig ausrichten kannst.

LG

Infi

Thema: Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaanlage radioblende

,
  2. bmw e87 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  3. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...