Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage

Diskutiere Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich möchte mal gerne Folgendes fragen: Bei meinem 118D zumindest stehen die beiden oberen Ecken links und rechts vom...

  1. #1 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal gerne Folgendes fragen:
    Bei meinem 118D zumindest stehen die beiden oberen Ecken links und rechts vom Konsolen-Mittelteile (Klimaanlage, Klimaautomatik) ca. jew. 1-2mm nach außen ab.
    Das Spaltmaß zur oberen Konsole ist also durchgängig an den Seiten nicht ganz bündig.
    Hab ihr das bei eurer 1ern auch so? :?
    Ist ja eig. nichts Schlimmes, wollte es aber nur mal erwähnen... :icon_surprised:

    Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 30.06.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    kannst du mal ein Bild davon machen? Dann kann man das schneller erschließen...

    gruß
    Mattes
     
  4. #3 Kanor118, 30.06.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hi,
    hier mal ein Bild, was ich meine.
    Geht um die Spaltmaße und das die Oberkante der Klimaautomatik-Blende links und rechts oben nicht ganz bündig zur Unterkante der Radioblende abschließt. :motz:

    [​IMG]
     
  5. #4 Infinitisimal, 30.06.2010
    Infinitisimal

    Infinitisimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hi,

    das ist natürlich nicht normal. Man kann die Interieur-Dekoleiste einfach abziehen und die einzelnen Geräte dann rausziehen. Solltest mal schauen, ob du das Klimabedienteil richtig ausrichten kannst.

    LG

    Infi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaanlage radioblende

    ,
  2. bmw e87 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Befestigung Mittelkonsole - Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  4. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...