Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Diskutiere Befestigung kurzes Nummernschild möglich ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mein Händler sagte, dass es schwierig wäre ein kurzes Nummernschild am 1er Cabrio / M-Sportpaket anzubringen (bzw. es soll unschön...

  1. mmci

    mmci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo,

    mein Händler sagte, dass es schwierig wäre ein kurzes Nummernschild am
    1er Cabrio / M-Sportpaket anzubringen (bzw. es soll unschön aussehen)
    Hat jemand ein ca. 460mm breites Kennzeichenschild montiert ? (ist ja nicht so schmal - aber halt etwas schmaler ...)

    Das Kennzeichen wird XX - XX XX.

    Ich habe hier im Forum schon gesucht, konnte aber keine Bilder finden.


    Gruß

    MMci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 02.06.2012
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Vorne ist kein Problem. Einfach die Plastikunterlage weglassen und direkt auf die Frontschürze montieren.

    Hinten Denk ich mal genau so!

    Lg
     
  4. #3 Raldi-23, 02.06.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hatte 410mm dran. Ist kein Problem!
    Es kann nur sein, das vorne Nummernschildhalter dran sind, die ganz ausen angeschraubt wurden und dein kleineres Nummernschild die Bohrlöcher nicht verdeckt.
     
  5. #4 luebecker, 02.06.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe selber ein 460 dran. XX-X XXX. Kein Problem und sieht besser aus als so ein riesen Ding. :)
     
  6. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde, auf den Bildern von luebecker sieht das vordere "kurze" Kennzeichen gut aus. Hinten gefällt es mir aber nicht. Es füllt für meinen Geschmack den Raum nicht schön aus. Frage: Geht "vorne kurz" und "hinten normal"? Oder kann man nicht kombinieren?
     
Thema:

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Die Seite wird geladen...

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...