Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von mmci, 02.06.2012.

  1. mmci

    mmci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo,

    mein Händler sagte, dass es schwierig wäre ein kurzes Nummernschild am
    1er Cabrio / M-Sportpaket anzubringen (bzw. es soll unschön aussehen)
    Hat jemand ein ca. 460mm breites Kennzeichenschild montiert ? (ist ja nicht so schmal - aber halt etwas schmaler ...)

    Das Kennzeichen wird XX - XX XX.

    Ich habe hier im Forum schon gesucht, konnte aber keine Bilder finden.


    Gruß

    MMci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 02.06.2012
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Vorne ist kein Problem. Einfach die Plastikunterlage weglassen und direkt auf die Frontschürze montieren.

    Hinten Denk ich mal genau so!

    Lg
     
  4. #3 Raldi-23, 02.06.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hatte 410mm dran. Ist kein Problem!
    Es kann nur sein, das vorne Nummernschildhalter dran sind, die ganz ausen angeschraubt wurden und dein kleineres Nummernschild die Bohrlöcher nicht verdeckt.
     
  5. #4 luebecker, 02.06.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe selber ein 460 dran. XX-X XXX. Kein Problem und sieht besser aus als so ein riesen Ding. :)
     
  6. Cruzer

    Cruzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde, auf den Bildern von luebecker sieht das vordere "kurze" Kennzeichen gut aus. Hinten gefällt es mir aber nicht. Es füllt für meinen Geschmack den Raum nicht schön aus. Frage: Geht "vorne kurz" und "hinten normal"? Oder kann man nicht kombinieren?
     
Thema:

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Die Seite wird geladen...

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ? - Ähnliche Themen

  1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  3. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  4. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

    7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  5. Musik streamen möglich?

    Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...