Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Diskutiere Befestigung kurzes Nummernschild möglich ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein Händler sagte, dass es schwierig wäre ein kurzes Nummernschild am 1er Cabrio / M-Sportpaket anzubringen (bzw. es soll unschön...

  1. mmci

    mmci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo,

    mein Händler sagte, dass es schwierig wäre ein kurzes Nummernschild am
    1er Cabrio / M-Sportpaket anzubringen (bzw. es soll unschön aussehen)
    Hat jemand ein ca. 460mm breites Kennzeichenschild montiert ? (ist ja nicht so schmal - aber halt etwas schmaler ...)

    Das Kennzeichen wird XX - XX XX.

    Ich habe hier im Forum schon gesucht, konnte aber keine Bilder finden.


    Gruß

    MMci
     
  2. #2 syncmaster, 02.06.2012
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Vorne ist kein Problem. Einfach die Plastikunterlage weglassen und direkt auf die Frontschürze montieren.

    Hinten Denk ich mal genau so!

    Lg
     
  3. #3 Raldi-23, 02.06.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hatte 410mm dran. Ist kein Problem!
    Es kann nur sein, das vorne Nummernschildhalter dran sind, die ganz ausen angeschraubt wurden und dein kleineres Nummernschild die Bohrlöcher nicht verdeckt.
     
  4. #4 luebecker, 02.06.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe selber ein 460 dran. XX-X XXX. Kein Problem und sieht besser aus als so ein riesen Ding. :)
     
  5. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    30
    Ich finde, auf den Bildern von luebecker sieht das vordere "kurze" Kennzeichen gut aus. Hinten gefällt es mir aber nicht. Es füllt für meinen Geschmack den Raum nicht schön aus. Frage: Geht "vorne kurz" und "hinten normal"? Oder kann man nicht kombinieren?
     
Thema:

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ?

Die Seite wird geladen...

Befestigung kurzes Nummernschild möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.