Befestigung eines Aero DKS

Diskutiere Befestigung eines Aero DKS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe DKS Freunde :winkewinke: Wer, aus dem Stuttgarter Raum, hat den schon mal einen Aero DKS befestigt und würde sich dazu bereit...

1. #1 Gr3yhunt3r, 16.10.2011
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hallo liebe DKS Freunde :winkewinke:

Wer, aus dem Stuttgarter Raum, hat den schon mal einen Aero DKS befestigt und würde sich dazu bereit erklären mir bei meinem zu helfen?

Gruß Grey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 16.10.2011
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ganz wichtig dabei , einen extra Klebstoff zu verwenden ( Montage od. Autoscheiben-Kleber ). Meiner hielt 4 WO.mit ( nur ) Klebestreifen u.landete auf dem Boden der Autowaschanlage. Nu isser beim Lackierer. Das mal so als Tipp!

Thema:

Befestigung eines Aero DKS

Die Seite wird geladen...

Befestigung eines Aero DKS - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. [F20] M135i befestigen?

M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  4. Befestigung Nummernschilder

Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...
  5. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...