Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen -wie lange noch??

Diskutiere Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen -wie lange noch?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute!! Hab heute vom :D die Bed.Anl. zugestellt bekommen! Was sind denn so eure Erfahrungen? Wielange kanns von jetzt an noch dauern bis...

1. #1 Peter247, 30.05.2007
    Peter247

Peter247 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute!!

Hab heute vom :D die Bed.Anl. zugestellt bekommen! Was sind denn so eure Erfahrungen? Wielange kanns von jetzt an noch dauern bis ich ihn abholen kann???

Freu mich auf GUTE Nachrichten ! :lol: :shock:

:geheimnis: :1er: ???

lg
    peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 30.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

sorry, das weiss ich leider auch nicht, hat dir dein :) keinen termin genannt?

ist das süss wie sich erwachsene menschen noch wie kinder freuen können wenn sie ein neues auto bekommen :D :jumper: :woohoo:

4. #3 Peter247, 30.05.2007
    Peter247

Peter247 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    termin hab ich keinen fixen bekommen. vom tag der bestellung steht noch die 24.KW. allerdings hat mein versicherer, nach einem telefonat mit dem :D , durchblicken lassen, dass das Baby durchaus früher dasein sollte..... :woohoo:

mal schaun... :engel_teufel:

5. #4 schladi, 31.05.2007
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Ich stehe absolut zu meinem Kind im Manne...... nur das Spielzeug wird größer und teurer!

Wegen Termin frag mal deinen Freundlichen, er müsste es ja am besten wissen.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen -wie lange noch??

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung zugeschickt bekommen -wie lange noch?? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...