Bedienungsanleitung Professional / AUX Eingang?

Diskutiere Bedienungsanleitung Professional / AUX Eingang? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe das Professional Alpine nachgerüstet. Es zwar viele Links wo angeblich eine Bedienungsanleitung hinterlegt sein soll - aber die...

  1. #1 123bmwfan, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Professional Alpine nachgerüstet.

    Es zwar viele Links wo angeblich eine Bedienungsanleitung hinterlegt sein soll - aber die funktionieren alle nicht...

    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung finden kann?

    Weiß jemand warum ich bei Alpine Prof. den Menüpunkt AUX in nicht finde...?

    ...und noch ein Problem: Der Gong für Warungen etc. funktioniert nicht mehr...

    :cry:

    Danke! \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123bmwfan, 01.03.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier niemand helfen?

    Es gibt doch sicher jemanden, der mir helfen könnte....

    Bitte macht Euch die Mühe.

    :-k

    Danke!
     
  4. #3 mpower25, 03.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Findest du das CD Menü!? Wenn du eins weiter nur wieder das Radio hast, must du zu BMW den AUX-Anschluss freischalten lassen! Gibt mehrere mit dem Problem!
    Was erscheint bei dir alles wenn du links oben auf Audio drückst? Da kannst du normalerweise Radio, CD und Aux auswählen!
     
  5. #4 123bmwfan, 03.03.2010
    123bmwfan

    123bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...mehrer Probleme

    ....

    Es funktioniert der Gong nicht mehr...
    Es funktioniert der Aux Eingang nicht mehr...
    Der Sender steht nach längerem "Zündung aus" stehen immer 89,3 MHz...

    AUX findet man doch nur über die Audio Taste oder?
    Im Audio Menü ist nur CD und Tuner vorhanden.

    Eine Bedienungsanleitung wäre halt nicht schlecht...

    Manche meinen, man müsste zum dem Programmieren des neuen Radios das alte Radio eingebaut haben :evil:
    ...außerdem müsste man einen Lichtwellenleiter einziehen... :motz:

    Wäre toll wenn hier mir jemand noch weiterhelfen könnte....

    Danke!
     
  6. #5 Crunchy, 03.03.2010
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ich habe mein Radio direkt codiert von car-coding.de bekommen.
    Ich habe angegeben, ob das PDC-Signal vorher aus dem Radio oder seperaten Lautsprechern kam, ob ich AUX-In habe (klar), einen seperaten Verstärker, einen CD-Wechsler etc.. Car-Coding.de hat das dann entsprechend codiert.

    Radio Business mit codiertem Radio Prof. getauscht und alles hat funktioniert.

    Es kommt drauf an aus welchem Auto dein Radio Prof. kam. Wenn es z.B. einen CD-Wechsler vorher hatte, dann wirst du im Menü wohl einen extra CD-Wechsler haben. Ich denke mal den AUX-Eingang müsste man dir auch wieder ins Menü Codieren und den Gong dann auch. Übrigens wurde mein Prof. Radio bereits codiert zu mir geschickt, die hatten ja mein Business Radio im eingebauten Zustand dann auch nicht.
     
  7. #6 mpower25, 04.03.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Ja genau das selbe habe ich schon im parallelen Thema geschieben und ihm die Tel. Nr. geschrieben.
    Kann es sein das es hier zwei gleiche Themen nebeneinander gibt?
    CarCoding ist hier im Forum! Schreib ihn an und dir wird geholfen :nod:
    Dein Aux muss eincodiert werden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedienungsanleitung Professional / AUX Eingang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic bedienungsanleitung

    ,
  2. bmw 1er aux anschluss aktivieren

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Professional / AUX Eingang? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  3. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

    Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  4. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

    Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...
  5. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...