Bedienungsanleitung für Wasserflasche? - WTF?!

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von derBarni, 03.07.2009.

  1. #1 derBarni, 03.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab mir grad eine Flasche Vittel Wasser geholt, die gibt es auch mit 2 Litern Inhalt, was ich noch nicht kannte. Wie auch immer, viel warm, viel Durst, kaufste viel Wasser...

    Jetzt schaue ich mir die Flasche nochmal an und denke Was soll das denn?! :shock:

    [​IMG]

    1. am oberen geriffelten Kranz zufassen
    2. zusätzlich am unteren geriffelten Kranz zufassen
    3. mit einer Drehbewegung nach vorne kippen und gießen
    (steht nicht dabei, aber das soll es wohl bedeuten)

    :lachlach:

    Ich fasse es nicht, dass die sich extra sowas einfallen lassen... :roll: Irgendwann muss beim Kunden doch auch mal der normale Menschenverstand einsetzen, oder? Wenn ich etwas nicht mit einer Hand halten kann, nehme ich doch automatisch die zweite dazu... :-s

    Kurios! :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 03.07.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab ich auch schon drüber gelacht... vor allem dass für die zweite Hand extra noch ein geriffelter Zusatzkranz vorgesehe ist :roll:
     
  4. #3 Forums Plugin, 03.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zwei Liter kann nicht jeder heben - nur weil IHR den ganzen Tag in der Muckibude rumhängt.... :grins:
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Das ist bei mir Alltag :grins:
     
  6. #5 derBarni, 03.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also ich kann das auch ohne Training... :lol:

    Aber dass man das extra draufschreiben muss... [​IMG] ;)
     
  7. #6 Pfälzer, 03.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Flasche ist wohl auch für den amerikanischen Markt. :twisted:

    Den Deppen muß man ja auch bei einem Taschenmesser eine Bedienungsanleitung mitgeben, auf der steht: Achtung Sie könnten sich in den Finger schneiden :kratz:

    Oder bei einer Mikrowelle brauchen die den Hinweis: Nicht zum Trocknen von Haustieren benutzen ](*,)
     
  8. #7 Ralle_Os, 03.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat die irgend jemand verklagt weil ihm beim einschütten die pulle aufen dicken zeh gefallen ist und die das dann als auflage bekommen haben. möglich ist alles....
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vittel.... Kommt aus Frankreich... Mistery solved 8)
     
  10. #9 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du hattest wahrscheinlich einen amerikanischen Re-Import :lachlach:
     
  11. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    jungs sorry wenn ich euch den spaß raub^^
    wenn man ne flasche beim ausgießen vorher in son spin-drehdichschnell-strudeldingens zustand versetzte kommt das zeuchs schneller raus!(vorrausgesetzt der deckel is offen)
    und das is nichmal ironisch gemeint, genau das wollen die damit wohl erklären :idea:
    edith sagt: jason labert müll, die flasche wird da garnicht gedreht, die anleitung is wohl echt für ammis^^
     
  12. #11 DerKleineLukas, 05.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Soooo Dumm ist das jetzt auch wieder nicht, denn man kann die Mikrowelle, wenn man es eilig hat, super von trocknen mancher, kleinreren Kleidungsstücke verwenden.

    Einfach paar sekunden rein, rausnehmen, schütteln, wieder rein, paar sekunden, raus, schütteln.....

    Jaja, der Schelm, der sich böses dabei denkt....
     
  13. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ne 2 L flasche ist schwer und das pet schnell zerdückt (man bekommt ja inzwischen auch flaschen mit extrem dünnem pet)... versucht mal ne 2 l flasche in der mitte mit einer hand zu halten und dabei in ein glas giessen... ihr zerdrückt warscheinlich die flasche und alle spritzt herum! darum mit 2 hände halten! und punkt 3. ist keine drehung... sondern kippen...
     
  14. #13 DerKleineLukas, 20.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Spricht da jemand aus Erfahrung?!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ui du warst ja schnell dkl hehe

    nö... das herumspritzen ist mir noch nie passiert, aber wenn man die flaschen greift spürt man gleich dass die ne "wurstform" bekommen wenn man sie kippt zum giessen und die schweinerei ist dann schnell gemacht :P
     
  17. #15 DerKleineLukas, 20.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Interessant....
     
Thema:

Bedienungsanleitung für Wasserflasche? - WTF?!

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Wasserflasche? - WTF?! - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung in PDF

    Bedienungsanleitung in PDF: Wer könnte mir mit einer Anleitung in PDF per mail aushelfen, Cabrio 220 d ? (Meine mail Adresse wäre, infla@a1. net), wäre toll- Danke!
  2. PDF Bedienungsanleitung E88 135i Baujahr 2012

    PDF Bedienungsanleitung E88 135i Baujahr 2012: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gestern mein neues Spielzeug bekommen und seitdem auch ein schönes Grinsen im Gesicht :lol: Es...
  3. BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung

    BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung: [IMG]EUR 10,62 (6 Bids) End Date: 19. Mai. 20:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bedienungsanleitungen offline?

    Bedienungsanleitungen offline?: Hallo, ich wollte mir für meinen Neuen E82 Coupe 2010 eine Bedienungsanleitung als PDF ziehen, so wie ich es beim seinem Vorgänger E87...
  5. BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung

    BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung: [IMG]EUR 8,00 (6 Bids) End Date: 15. Feb. 20:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...