[F2x] Bedienungsanleitung für Navi Pro

Diskutiere Bedienungsanleitung für Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Hab schon die Glasgoogle gefragt, auf der BMW-Seite und auch hier im Forum nach "Bedienungsanleitung" gesucht, aber rein gar nichts...

  1. #1 bjoern_krueger, 31.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Hab schon die Glasgoogle gefragt, auf der BMW-Seite und auch hier im Forum nach "Bedienungsanleitung" gesucht, aber rein gar nichts gefunden.

    Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung für das NaviPro?

    Mich würde auch die allgemeine BDA für den bestellten 116d interessieren. Das wird wohl aber schwierig sein, denn die BDA ist ja elektronisch im Fahrzeug gespeichert, daher ist fraglich, ob es überhaupt noch eine gedruckte BDA bzw. eine im pdf-Format gibt.

    Freu mich auf Tipps, denn ich würde mich schon gerne mit den Teilen beschäftigen, um die Wartezeit bis zur Lieferung zu überbrücken.

    Viele Grüße,

    Björn
     
  2. #2 AgentMax, 31.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Auto suchen mit Navi Prof. VIN notieren. Drivers Guide App herunterladen und VIN eingeben.
     
  3. #3 bjoern_krueger, 31.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Vielen Dank, coole App!

    Aber woher soll ich eine passende VIN nehmen? Steht die von außen sichtbar irgendwo?

    Die BDA auf dem Handy zu haben ist zwar praktisch, aber das Display ist recht klein. Hab nur ein Windows 8 tablet, dafür gibt es die App schätzungsweise nicht.

    Gibt's denn sowas nicht als pdf? das Wäre mir am liebsten.

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  4. #4 AgentMax, 31.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Nein. Keine PDF. Auch nicht bei "mein BMW". Hab da vorher auch gesucht gehabt.
    Geh halt zum Händler oder so. Ich hab mir die vom Vorführer abgeschrieben.
     
  5. #5 bjoern_krueger, 31.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ok, brauche ich den KFZ-Schein, oder ist die VIN irgendwo von außen sichtbar. Bei meinem Polo kann man sie an der Windschutzscheibe sehen.

    Ist glaube ich auch Pflicht, dass die von außen sichtbar ist, oder?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  6. #6 AgentMax, 31.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Windschutzscheibe ;)
     
  7. #7 bjoern_krueger, 31.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Cool, dann gehe ich heute mal zum Freundlichen um die Ecke und werde mir eine passende VIN besorgen.
    Danke!
     
  8. #8 DJCrisy, 31.10.2014
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
  9. #9 bjoern_krueger, 01.11.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Cool, danke!

    War gerade mal beim Gebrauchthändler, der hat zig 1er rumstehen, aber eine VIN kann ich nirgends finden.
    An der Windschutzscheibe ist in Fahrtrichtung unten links ein kleines Fenster zu sehen, Ca. 1x8 cm groß, aber eine Nummer steht dort nicht. Dort ist überhaupt nichts zu sehen. Vielleicht haben die die VIN abgedeckt, damit Sie nicht jeder sehen kann.

    Na, egal, ich werde mir mal den link von DjCrisy ansehen, müsste ja erstmal reichen.

    Viele Grüße,

    Björn
     
  10. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Die von steh da nur bei US Modellen weil es da Pflicht is die vin lesen zu können ohne was öffnen zu müssen ...
     
Thema:

Bedienungsanleitung für Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Navi Pro - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...