Bedienungsanleitung/Bordmappe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SP@FirstCLAAS, 25.05.2008.

  1. #1 SP@FirstCLAAS, 25.05.2008
    SP@FirstCLAAS

    SP@FirstCLAAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oerlinghausen
    Hallo,

    bekomme meinen 1er in 3 1/2 Wochen. :)

    Hätte mal ein kleine (vielleicht dumme) Frage:

    Wie ist die Bedienungsanleitung beim 1er verpackt??? Plastikhülle, irgendeine Mappe??

    Wollte mir bei Ebay evtl. so eine Bordmappe aus Kunstleder bestellen?
    Dazu müsst ich aber wissen, was so als Serie ausgeliefert wird.

    Grüße
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 25.05.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Is so ein Stoffgewebe, kA was das genau ist.

    Aber ich halte es für übertrieben die BA in Leder zu packen, die liegt ja die meiste Zeit im Handschuhfach :D
     
  4. #3 SP@FirstCLAAS, 25.05.2008
    SP@FirstCLAAS

    SP@FirstCLAAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oerlinghausen
    Danke für die schnelle Antwort.

    Dann werd ich es wohl lassen.

    (Ich kann's einfach schon gar nicht mehr abwarten meinen 1er zu bekommen und dann kommt man einfach mal auf ein paar wirre Gedanken. :) )
     
  5. #4 Steak1986, 25.05.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ist es nicht so, dass die mit Stoffsitzen die Mappe in Stoff bekommen und die mit Leder dementsprechend die (Kunst-?)Leder Mappe?

    Aber ansich ist sie wie schon gesagt wurde gut verpackt in einer Mappe im Handschufach :)
     
  6. #5 Der_Franzose, 25.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei meinem 120d vFL war es eine Stoffmappe, die schlecht verarbeitet war (die Seiten waren nicht genäht sondern geklebt, und gingen leicht kaputt obwohl das Ding ja nur im Handschuhfach liegt....) :evil: .

    Bei meinem 123d ist es eine Kunst-Ledermappe. Bis jetzt kein Problem :D

    Bei meinem 120d hatte ich Stoff/Sensatec und bei meinem 123d Stoff/Leder. Denke aber nicht, dass es damit was zu tun hat oder ?
     
  7. #6 KarlPeter, 25.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe auch Stoff/Sensatec Sportsitze und NUR eine Stoffmappe. :crybaby:

    Aber ich lese die RTFM sowieso immer nur am PC. :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  8. #7 dieseldriver, 26.05.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...die Verpackung spielt eh keine Rolle - die meisten Exemplare verstauben

    ja doch im Handschuhkasten - und außerdem ist es doch viel bequemer,

    hier im Forum alle Fragen beantworten zu lassen :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 helldriver, 26.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    ich habe seit zwei wochen meinen 1er mit stoff/sensatec und es ist eine schwarze kunstledertasche !!!
     
  11. #9 renozeross, 26.05.2008
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Pearlpoint Lederkombi ... (Kunstleder glaub ich) und die Mappe ist in Kunstleder eingeschlagen.
     
Thema:

Bedienungsanleitung/Bordmappe

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung/Bordmappe - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung in PDF

    Bedienungsanleitung in PDF: Wer könnte mir mit einer Anleitung in PDF per mail aushelfen, Cabrio 220 d ? (Meine mail Adresse wäre, infla@a1. net), wäre toll- Danke!
  2. PDF Bedienungsanleitung E88 135i Baujahr 2012

    PDF Bedienungsanleitung E88 135i Baujahr 2012: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gestern mein neues Spielzeug bekommen und seitdem auch ein schönes Grinsen im Gesicht :lol: Es...
  3. BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung

    BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung: [IMG]EUR 10,62 (6 Bids) End Date: 19. Mai. 20:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bedienungsanleitungen offline?

    Bedienungsanleitungen offline?: Hallo, ich wollte mir für meinen Neuen E82 Coupe 2010 eine Bedienungsanleitung als PDF ziehen, so wie ich es beim seinem Vorgänger E87...
  5. BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung

    BMW Boardmappe Boardbuch Leder Bedienungsanleitung Betriebsanleitung: [IMG]EUR 8,00 (6 Bids) End Date: 15. Feb. 20:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...