Bedienung Navi Business

Diskutiere Bedienung Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich habe das Aktuelle Navi mit Festplatte. Ansich ist die Menüführung recht schnell und logisch, aber... ich hab zusätzlich noch die USB...

  1. #1 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das Aktuelle Navi mit Festplatte.

    Ansich ist die Menüführung recht schnell und logisch, aber...

    ich hab zusätzlich noch die USB Schnittstelle genommen. Auf eine Fav. Taste hab ich die mp3 Ortner Struktur gelegt damit ich dann mit den idrive durch ordner scrollen kann.
    Allerdings wenn ich navigiere und in die Ordneransicht gehe und wieder zurück hört die Navigation komplett auf und ich muss diese komplett neu starten mit Ziel usw.
    Ist das gewollt? Oder mach ich da was falsch??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich häufiger so und Navigation läuft weiter,so wie es sein soll.Kann mir auf Anhieb auch nicht vorstellen was man da falsch machen kann.

    Ansonsten Firmware flashen lassen
     
  4. #3 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hmm, muss wohl ein Bug in der Software sein. Werd mal flashen lassen.

    Danke
     
  5. #4 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Stop,ich habe zwar das Business mit USB habe aber gerade erst gesehen das du Festplatte hast.Also kann man meine Erfahrung wohl nicht 1 zu 1 umsetzen.Sorry
     
  6. #5 bluewings85, 18.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dein Tipp hat trotzdem geholfen, danke!
     
Thema:

Bedienung Navi Business

Die Seite wird geladen...

Bedienung Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...