Bedienung Navi Business

Diskutiere Bedienung Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich habe das Aktuelle Navi mit Festplatte. Ansich ist die Menüführung recht schnell und logisch, aber... ich hab zusätzlich noch die USB...

  1. #1 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das Aktuelle Navi mit Festplatte.

    Ansich ist die Menüführung recht schnell und logisch, aber...

    ich hab zusätzlich noch die USB Schnittstelle genommen. Auf eine Fav. Taste hab ich die mp3 Ortner Struktur gelegt damit ich dann mit den idrive durch ordner scrollen kann.
    Allerdings wenn ich navigiere und in die Ordneransicht gehe und wieder zurück hört die Navigation komplett auf und ich muss diese komplett neu starten mit Ziel usw.
    Ist das gewollt? Oder mach ich da was falsch??
     
  2. #2 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich häufiger so und Navigation läuft weiter,so wie es sein soll.Kann mir auf Anhieb auch nicht vorstellen was man da falsch machen kann.

    Ansonsten Firmware flashen lassen
     
  3. #3 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hmm, muss wohl ein Bug in der Software sein. Werd mal flashen lassen.

    Danke
     
  4. #4 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Stop,ich habe zwar das Business mit USB habe aber gerade erst gesehen das du Festplatte hast.Also kann man meine Erfahrung wohl nicht 1 zu 1 umsetzen.Sorry
     
  5. #5 bluewings85, 18.02.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dein Tipp hat trotzdem geholfen, danke!
     
Thema:

Bedienung Navi Business

Die Seite wird geladen...

Bedienung Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...