Bedienung Navi Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bluewings85, 16.02.2010.

1. #1 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

bluewings85 1er-Fahrer(in)

Hallo ich habe das Aktuelle Navi mit Festplatte.

Ansich ist die Menüführung recht schnell und logisch, aber...

ich hab zusätzlich noch die USB Schnittstelle genommen. Auf eine Fav. Taste hab ich die mp3 Ortner Struktur gelegt damit ich dann mit den idrive durch ordner scrollen kann.
    Allerdings wenn ich navigiere und in die Ordneransicht gehe und wieder zurück hört die Navigation komplett auf und ich muss diese komplett neu starten mit Ziel usw.
    Ist das gewollt? Oder mach ich da was falsch??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Mache ich häufiger so und Navigation läuft weiter,so wie es sein soll.Kann mir auf Anhieb auch nicht vorstellen was man da falsch machen kann.

Ansonsten Firmware flashen lassen

4. #3 bluewings85, 16.02.2010
    bluewings85

hmm, muss wohl ein Bug in der Software sein. Werd mal flashen lassen.

Danke

5. #4 120dquäler, 16.02.2010
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Stop,ich habe zwar das Business mit USB habe aber gerade erst gesehen das du Festplatte hast.Also kann man meine Erfahrung wohl nicht 1 zu 1 umsetzen.Sorry

6. #5 bluewings85, 18.02.2010
    bluewings85

dein Tipp hat trotzdem geholfen, danke!

Thema:

Bedienung Navi Business

Die Seite wird geladen...

Bedienung Navi Business - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...