[E87] Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Diskutiere Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten. Was das für eine...

  1. #1 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten.
    Was das für eine Prozedur war brauch ich ja nicht erklären und ich habe soweit alles wieder zusammen, aber bekomme dieses Bedienteil leider nicht mehr eingesteckt.

    Das Problem daran ist das ich nicht weiß, ob ich es einfach eindrücken soll?
    Habe immer das Gefühl das sich die Einsparungen nach innen biegen.

    Wisst ihr wie ich das richtig Einbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist doch nur geklippst. War bei mir auch bissl hakelig wieder reinzufummeln. Sanfte Gewalt ist da hilfreich


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. #3 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich weiß nciht genau ob die klammern nach innen oder außen kommen
     
  5. #4 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nach innen


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

    Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...