[E87] Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von hagobert, 28.08.2012.

  1. #1 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten.
    Was das für eine Prozedur war brauch ich ja nicht erklären und ich habe soweit alles wieder zusammen, aber bekomme dieses Bedienteil leider nicht mehr eingesteckt.

    Das Problem daran ist das ich nicht weiß, ob ich es einfach eindrücken soll?
    Habe immer das Gefühl das sich die Einsparungen nach innen biegen.

    Wisst ihr wie ich das richtig Einbau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist doch nur geklippst. War bei mir auch bissl hakelig wieder reinzufummeln. Sanfte Gewalt ist da hilfreich


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. #3 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich weiß nciht genau ob die klammern nach innen oder außen kommen
     
  5. #4 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nach innen


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...