[E87] Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Diskutiere Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten. Was das für eine...

  1. #1 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten.
    Was das für eine Prozedur war brauch ich ja nicht erklären und ich habe soweit alles wieder zusammen, aber bekomme dieses Bedienteil leider nicht mehr eingesteckt.

    Das Problem daran ist das ich nicht weiß, ob ich es einfach eindrücken soll?
    Habe immer das Gefühl das sich die Einsparungen nach innen biegen.

    Wisst ihr wie ich das richtig Einbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist doch nur geklippst. War bei mir auch bissl hakelig wieder reinzufummeln. Sanfte Gewalt ist da hilfreich


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. #3 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich weiß nciht genau ob die klammern nach innen oder außen kommen
     
  5. #4 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nach innen


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...