[E87] Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Diskutiere Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten. Was das für eine...

  1. #1 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen den CD-Wechsler von BMW nachgerüstet und dazu musste ich an den Sicherungskasten.
    Was das für eine Prozedur war brauch ich ja nicht erklären und ich habe soweit alles wieder zusammen, aber bekomme dieses Bedienteil leider nicht mehr eingesteckt.

    Das Problem daran ist das ich nicht weiß, ob ich es einfach eindrücken soll?
    Habe immer das Gefühl das sich die Einsparungen nach innen biegen.

    Wisst ihr wie ich das richtig Einbau?
     
  2. #2 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Das Teil ist doch nur geklippst. War bei mir auch bissl hakelig wieder reinzufummeln. Sanfte Gewalt ist da hilfreich


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  3. #3 hagobert, 28.08.2012
    hagobert

    hagobert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich weiß nciht genau ob die klammern nach innen oder außen kommen
     
  4. #4 andreasle, 28.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nach innen


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
Thema:

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Bedienteil von Sitzheiung und PDC wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  5. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...