Bedienteil Licht

Diskutiere Bedienteil Licht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, geht der für Xenon, am 1er ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310686300234 grüße k

  1. #1 cruze_free, 17.06.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  2. #2 Maulwurfn, 17.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Das Teil, auf welches du verweist, ist für Fahrzeuge mit Xenon-Licht und Lichtautomatik. Zu erkennen an der nicht vorhanden manuellen Leuchtweitenregulierung und der Schalterstellung für Automatik (Dreh nach links).
     
Thema:

Bedienteil Licht

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Licht - Ähnliche Themen

  1. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  2. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  3. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  4. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...