Bedienteil Licht

Diskutiere Bedienteil Licht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, geht der für Xenon, am 1er ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310686300234 grüße k

1. #1 cruze_free, 17.06.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 17.06.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das Teil, auf welches du verweist, ist für Fahrzeuge mit Xenon-Licht und Lichtautomatik. Zu erkennen an der nicht vorhanden manuellen Leuchtweitenregulierung und der Schalterstellung für Automatik (Dreh nach links).

Thema:

Bedienteil Licht

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Licht - Ähnliche Themen

1. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  4. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
  5. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...